• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf einmal habe ich Liedtexte!?

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

Ich bin schon ein wenig verwundert. Plötzlich habe ich in einem meiner Alben auf dem Iphone Liedtexte zu jedem Lied des Album. Wie kann das passieren, nicht das es mir etwas ausmachen würde, aber ich kann mir es grad nicht erklären wie das automatisch geschehen konnte. Weiss jemand mehr?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hat vielleicht iTunes die Liedtexte reingeladen? Kann das die 8.0.2 von iTunes überhaupt automatisch?
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Du hast bestimmt ein App Installiert, welches die Lyrics aus dem Netz saugt.
Hatte das auch mal auf dem iPhone, kann aber nicht mehr sagen wie der Name war.
Ich meine bei den Einstellungen kannst du das sehen, den das Programm hat kein Icon auf dem Springborad.

J
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Also wenn hier jemandem einfallen würde, wie dieses geniale Programm heisst - dann wäre ich glücklich und hochzufrieden! Das hätte ich gerne - bitte!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hatte das gleiche "Problem". Bei mir lag es an einer Software die Albumcover für iTunes automatisiert raussuchen sollte, und die Liedtexte gleich mitgesucht hat. Den Namen weiß ich grad nicht mehr, war ein Tip hier aus dem Forum ..
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Danke erstmal für eure Hilfe!
Ich hatte für kurze Zeit dTunes installiert, aber wieder gelöscht!
Vielleicht liegt es an diesem App?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jo, diese Tools laden die Liedtexte runter und schreiben sie direkt ins MP3... Deswegen bleiben die Texte auch, wenn du die App wieder runterschmeisst...
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Danke für die Bestätigung, vielleicht war das Programm doch gar nicht so schlecht!;)

P.S. Wo bekomme ich denn eigentlich so einen schicken Wallpaper wie oben her?
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Jo, diese Tools laden die Liedtexte runter und schreiben sie direkt ins MP3... Deswegen bleiben die Texte auch, wenn du die App wieder runterschmeisst...

Macht sich das auch im Speicherplatz bemerkbar? Ist ja nett, wenn man tatsächlich zu jedem Song den Text hat. aber mein iPhone hat nur 8GB ....
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Ist reiner Text und fällt damit maximal mit ein paar Kilobyte ins Gewicht, wenn überhaupt - das is bei einer 5MB-MP3 vollkommen irrelevant ^^