• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf einer Eichel pfeifen

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
also ich hülle immer die Eilcheln aus und puste dann darein!!!
klappt genauso gut!
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Auf der Eichel pfeifen? Hahahaaaaaaaaaa. :D :D Nach 4 Tagen auf der urologischen Station mit einigen alten Herren und ihren Problemen mit dem besten Stück hab ich mich grad weggeschmissen. D

Oh ja, die Urologie ist immer wieder für ein paar Lacher gut. 90 % Herren über 60 mit Prostata-Beschwerden. Die restlichen 10 % will ich gar nicht wissen ... :-D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also "Ausdrücke" sind ja nunmal gar nicht gefallen. Es geht hier ja lediglich um ein Wortspiel. Und ich würde einiges drauf verwetten, dass JEDER hier angemeldete User weiß, was mit diesem Wortspiel gemeint ist. Und wenn nicht, kann man es noch weitaus detaillierter auf Wikipedia nachlesen.
Ich finde an so einem kleinen Witz überhaupt nicht verwerfliches. Außerdem wurde die eigentliche Frage ja auch schon beantwortet.