Auf dem iPhone sehen, was auf dem Apple TV läuft

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Scoutout, 07.07.18.

Schlagworte:
  1. Scoutout

    Scoutout Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    500
    Moin Leuz

    Bin nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin. Ansonsten wirds der Admin schon richten...

    Wenn ich im WZ auf einem meiner Apple TV Apple Music laufen lasse und im Garten keinen Sichtkontakt habe. Kann ich auf dem iPhone in irgend einer Form sehen, was da läuft? Ich weiss, der einfachste Weg wäre, die Musik auf dem iPhone abzuspielen und per Airplay auf den ATV zu streamen. Will ich aber nicht...
    Thänx for Reply

    PS. Versucht diese Frage mal zu googeln ^^
     
    Wuchtbrumme gefällt das.
  2. _macminimal

    _macminimal Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    923
    Das wird im Kontrollzentrum angezeigt wenn du die AirPlay-Taste tappst.
     
    Wuchtbrumme gefällt das.
  3. CR-Z

    CR-Z Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    04.01.13
    Beiträge:
    1.094
    In der AppleTV Remote App wird der Titel mit Cover und anderen Informationen angezeigt, wenn Du oben rechts auf „Details“ tippst.
     
    Scoutout und Wuchtbrumme gefällt das.
  4. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Geheimrat Dr. Oldenburg

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.442
    ich weiß nicht, ob das unter "Search Engine Poisoning" gemeint ist, vermutlich nicht. Aber die Suchmaschinen sind in der Tat *vermeintlich* so intelligent, dass es unmöglich ist, bei bestimmten Suchbegriffen, für die auch andersherum viele Suchen existieren, aber kein negativer logischer Operator (suche NICHT XYZ), noch einen Treffer zu landen.

    Das war auf Suchmaschinen von 1995 noch besser (altavista?). Andererseits würde ich sagen, die meisten Fälle wo mich das fertig macht, habe ich bei komplexen modernen Betriebssystemen, wo die Hersteller ihre Marktmacht missbrauchen und komische Dinge tun. Das Schlimme ist, die Diskussion hatte ich schon oft und kann mich dann einfach nicht mehr an die Beispiele erinnern...
     
  5. Scoutout

    Scoutout Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    500
    Yep Supi. Die Antwort hat 100 Punkte!!! GRACIAS, genau so gehts!!!

    ABER!!! Ist das so, dass ich dann über Remote die Lautstärke NICHT regulieren kann?!?!?
     
    #5 Scoutout, 08.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.18