• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf dem iPhone sehen, was auf dem Apple TV läuft

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Moin Leuz

Bin nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin. Ansonsten wirds der Admin schon richten...

Wenn ich im WZ auf einem meiner Apple TV Apple Music laufen lasse und im Garten keinen Sichtkontakt habe. Kann ich auf dem iPhone in irgend einer Form sehen, was da läuft? Ich weiss, der einfachste Weg wäre, die Musik auf dem iPhone abzuspielen und per Airplay auf den ATV zu streamen. Will ich aber nicht...
Thänx for Reply

PS. Versucht diese Frage mal zu googeln ^^
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
In der AppleTV Remote App wird der Titel mit Cover und anderen Informationen angezeigt, wenn Du oben rechts auf „Details“ tippst.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
PS. Versucht diese Frage mal zu googeln ^^
ich weiß nicht, ob das unter "Search Engine Poisoning" gemeint ist, vermutlich nicht. Aber die Suchmaschinen sind in der Tat *vermeintlich* so intelligent, dass es unmöglich ist, bei bestimmten Suchbegriffen, für die auch andersherum viele Suchen existieren, aber kein negativer logischer Operator (suche NICHT XYZ), noch einen Treffer zu landen.

Das war auf Suchmaschinen von 1995 noch besser (altavista?). Andererseits würde ich sagen, die meisten Fälle wo mich das fertig macht, habe ich bei komplexen modernen Betriebssystemen, wo die Hersteller ihre Marktmacht missbrauchen und komische Dinge tun. Das Schlimme ist, die Diskussion hatte ich schon oft und kann mich dann einfach nicht mehr an die Beispiele erinnern...
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
In der AppleTV Remote App wird der Titel mit Cover und anderen Informationen angezeigt, wenn Du oben rechts auf „Details“ tippst.

Yep Supi. Die Antwort hat 100 Punkte!!! GRACIAS, genau so gehts!!!

ABER!!! Ist das so, dass ich dann über Remote die Lautstärke NICHT regulieren kann?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet: