• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Auf Dateisystem zugreifen ohne Jailbreak ?

Konsti89

Boskop
Kann man in irgendeiner weise auf einen Ipod touch / das iphone auf das dateisystem zugreifen ohne dafür eien jailbreak durchzuführen.Benötige diesen Zugriff um irgendwie das wallpaperproblem zu lösen ( kann meinen Wallpaper nicht ändern - liegt an damaligen jailbreak)

Habe keine Lust mehr auf das gejailbreake, zumal ich jetzt 2.0.2 gekauft habe ... -.-

Liebe Grüße und danke im vorraus
Konstantin

was sollte ich dann tun ?

Jailbreak mit version 2.0.2 hab ich noch nicht rausgefunden wie und dann bleibt noch die möglickeit auf 1.1.4 zurückzusetzen ...

Was meint ihr ?

entweder:
- wartest du, bis es das pwnage-tool für die fw 2.0.2 gibt
- du nimmst stattdessen 2.0.1 (oder 1.1.4)
- du verzichtest auf wallpaper-behübschungen ...

Danke schonmal für die Hilfe :-)

wenn ich dann wieder auf 2.0.2 zurück gehen möchte, wird dann erkannt, dass ich das schon gekauft habe ?
Bzw frage ich mich das auch , was passiert wenn ich formatiere... also zurück updaten geht ja mit diesen ipsw files ( wo immer man die auch her bekommt ) aber wieder zurück ...

ach ich weiß auch nicht ... brauche wohl schon fast live hilfe ( per chat / icq oder so ;-( )

Liebe Grüße