1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Dateisystem zugreifen ohne Jailbreak ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Konsti89, 20.08.08.

  1. Konsti89

    Konsti89 Empire

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    84
    Kann man in irgendeiner weise auf einen Ipod touch / das iphone auf das dateisystem zugreifen ohne dafür eien jailbreak durchzuführen.Benötige diesen Zugriff um irgendwie das wallpaperproblem zu lösen ( kann meinen Wallpaper nicht ändern - liegt an damaligen jailbreak)

    Habe keine Lust mehr auf das gejailbreake, zumal ich jetzt 2.0.2 gekauft habe ... -.-

    Liebe Grüße und danke im vorraus
    Konstantin
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nope. Genau für sowas braucht man ja den Jailbreak :)
     
  3. Konsti89

    Konsti89 Empire

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    84
    was sollte ich dann tun ?

    Jailbreak mit version 2.0.2 hab ich noch nicht rausgefunden wie und dann bleibt noch die möglickeit auf 1.1.4 zurückzusetzen ...

    Was meint ihr ?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    entweder:
    - wartest du, bis es das pwnage-tool für die fw 2.0.2 gibt
    - du nimmst stattdessen 2.0.1 (oder 1.1.4)
    - du verzichtest auf wallpaper-behübschungen ...
     
  5. Konsti89

    Konsti89 Empire

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    84
    Danke schonmal für die Hilfe :)

    wenn ich dann wieder auf 2.0.2 zurück gehen möchte, wird dann erkannt, dass ich das schon gekauft habe ?
    Bzw frage ich mich das auch , was passiert wenn ich formatiere... also zurück updaten geht ja mit diesen ipsw files ( wo immer man die auch her bekommt ) aber wieder zurück ...

    ach ich weiß auch nicht ... brauche wohl schon fast live hilfe ( per chat / icq oder so ;-( )

    Liebe Grüße
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Natürlich.
     

Diese Seite empfehlen