• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf Dateisystem zugreifen ohne Jailbreak ?

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Kann man in irgendeiner weise auf einen Ipod touch / das iphone auf das dateisystem zugreifen ohne dafür eien jailbreak durchzuführen.Benötige diesen Zugriff um irgendwie das wallpaperproblem zu lösen ( kann meinen Wallpaper nicht ändern - liegt an damaligen jailbreak)

Habe keine Lust mehr auf das gejailbreake, zumal ich jetzt 2.0.2 gekauft habe ... -.-

Liebe Grüße und danke im vorraus
Konstantin
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
was sollte ich dann tun ?

Jailbreak mit version 2.0.2 hab ich noch nicht rausgefunden wie und dann bleibt noch die möglickeit auf 1.1.4 zurückzusetzen ...

Was meint ihr ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
entweder:
- wartest du, bis es das pwnage-tool für die fw 2.0.2 gibt
- du nimmst stattdessen 2.0.1 (oder 1.1.4)
- du verzichtest auf wallpaper-behübschungen ...
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Danke schonmal für die Hilfe :)

wenn ich dann wieder auf 2.0.2 zurück gehen möchte, wird dann erkannt, dass ich das schon gekauft habe ?
Bzw frage ich mich das auch , was passiert wenn ich formatiere... also zurück updaten geht ja mit diesen ipsw files ( wo immer man die auch her bekommt ) aber wieder zurück ...

ach ich weiß auch nicht ... brauche wohl schon fast live hilfe ( per chat / icq oder so ;-( )

Liebe Grüße