1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf Boxen zugreifen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pacocap, 22.05.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hoi,

    ich habe mal gehört, dass man in einem Netzwerk mit iTunes die Boxen eines anderen PC nutzen kann. Meine Frage ist nun wie?

    LG paco
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Mac mit iTunes, welches freigegeben werden soll:
    iTunes -> Einstellungen -> Freigabe -> Netzwerk freigeben

    Der Mac/PC der draufzugreift:
    iTunes -> Einstellungen -> Freigabe -> nach gemeinsamen Netzwerken suchen
     
  3. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Also ich kann Zwar auf die Musik zugreifen, aber die Musik kommt aus den Boxen des Laptops... was nun?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also:
    Du hast 2 Computer...dann schaltest du auf einem Computer deine iTunes-Inhalte frei.
    Danach greifst du mit einem anderen Computer im Haus auf diese Inhalte zu und kannst mit diesem Computer diese Inhalte auch anhören und steuern.
     
  5. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Ja hören kann ich die Musik ohne Probleme nur ich möchte, dass die Musik aus dem PC kommt wo auch die Musik drauf ist. Muss ich dann was bestimmtes drücken oder einstellen ?
     
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    wie wärs, einfach per remote desktop auf den anderen mac zuzugreifen? das kommt standartmäßig mit leo und funktioniert total problemlos.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aso...du willst von einem anderen Computer die Musik auf deinem Computer mit den Inhalten steuern?

    Das geht glaube ich nicht...du kannst mit einer AirPort Station die Musik auf eine Anlage spielen...aber mehr weiß ich dazu leider nicht.
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826

Diese Seite empfehlen