• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audium 1.2.6 + HUD Theme

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Klinke mich mal ein, wie bekomm ich das grau noch weg?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    106,3 KB · Aufrufe: 104

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
was für ein graues meinst du denn?
oben die menueleiste? dann einfach rechts oben den ovalen button.
für den hud theme (message style, listen style, etc.) kann ich nur empfehlen die how-to's die dabei sind zu lesen und zu befolgen :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hmm ich klinke mich auch mal hier rein...

irgendwie wird bei mir der HUD-Style nicht richtig angezeigt und wenn ich den zurück machen will geht es auch nicht. aber kann mir jemand helfen was ich falsch mache im chatfenster sieht es so aus, würde es gerne richtig haben.

screencapture1.png
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
hmm ich klinke mich auch mal hier rein...

irgendwie wird bei mir der HUD-Style nicht richtig angezeigt und wenn ich den zurück machen will geht es auch nicht. aber kann mir jemand helfen was ich falsch mache im chatfenster sieht es so aus, würde es gerne richtig haben.

screencapture1.png

Sieht für mich danach aus, als hättest du die MessageWindow.nib (oder so ähnlich) nicht ersetzt ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Kann mir jemand (bei dem es kalppt) mir einfach mal sein Resourses (und was man sonst so braucht) schicken?