• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Audiointerferenzen bei iPhone Dock ?

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
Hallo,
ich habe heute abend mein iPhone an meinen dock gehängt und als ich es morgens rausnehmen wollte stand da : "Dieses Zubehör wurde nicht für iPhones entwickelt. Sie haben die möglichkeit das iPhone in den Flugmodus zu versetzen weil Audiointerferenzen auftraten und sie deswegen keine anrufe tätigen und entgegennehmen können."

iPhone 3G 16 GB schwarz, gejailbreakt mit blackra1n 3.1.2 und unlock mit sn0w .

Hat jemand ne' iDee ?

Grüße
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Original-Apple-Dock?

Die Meldung sollte man doch auch ignorieren können.

MfG
MrFX
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Welches Dock genau (Modellnummer) und was passiert, wenn du auf "Nein" klickst?

MfG
MrFX
 

mr_zero

Golden Delicious
Registriert
17.12.09
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Ich habe genau das gleich Problem!
Doch habe ich vorher Fusseln entfernt aus der iPhone-Buchse. :)

Wenn ich auf "nein" klicke, dann geht die Meldung weg und erscheint irgendwann mal wieder.
Es stört aber die Funktionalität gar nicht, außer dass es diese olle Fehlermeldung gibt, immer wieder ...

Auch wenn der Rechner im Ruhezustand ist, geht die Meldung schon mal auf und erhellt Nachts z.B. das ganze Zimmer, was recht störend ist.

Wenn ich die Dockingstation weglasse, also nur das Kebel nutze, dann ist der Fehler weg.

Meine Dock-Sation hat auch keine Seriennummer ...

Was nun?
Habt ihr Ideen?

Besten Gruß!
mr_zero
 

bitstream

Erdapfel
Registriert
03.10.09
Beiträge
5
Ich habe das original Apple-Dock, die Meldung kommt nicht aber es gibt erhebliche Intereferenzen :(