1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiointerferenzen bei iPhone Dock ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ibadboy, 04.11.09.

  1. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    Hallo,
    ich habe heute abend mein iPhone an meinen dock gehängt und als ich es morgens rausnehmen wollte stand da : "Dieses Zubehör wurde nicht für iPhones entwickelt. Sie haben die möglichkeit das iPhone in den Flugmodus zu versetzen weil Audiointerferenzen auftraten und sie deswegen keine anrufe tätigen und entgegennehmen können."

    iPhone 3G 16 GB schwarz, gejailbreakt mit blackra1n 3.1.2 und unlock mit sn0w .

    Hat jemand ne' iDee ?

    Grüße
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Original-Apple-Dock?

    Die Meldung sollte man doch auch ignorieren können.

    MfG
    MrFX
     
  3. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    ja original
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welches Dock genau (Modellnummer) und was passiert, wenn du auf "Nein" klickst?

    MfG
    MrFX
     
  5. mr_zero

    mr_zero Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!

    Ich habe genau das gleich Problem!
    Doch habe ich vorher Fusseln entfernt aus der iPhone-Buchse. :)

    Wenn ich auf "nein" klicke, dann geht die Meldung weg und erscheint irgendwann mal wieder.
    Es stört aber die Funktionalität gar nicht, außer dass es diese olle Fehlermeldung gibt, immer wieder ...

    Auch wenn der Rechner im Ruhezustand ist, geht die Meldung schon mal auf und erhellt Nachts z.B. das ganze Zimmer, was recht störend ist.

    Wenn ich die Dockingstation weglasse, also nur das Kebel nutze, dann ist der Fehler weg.

    Meine Dock-Sation hat auch keine Seriennummer ...

    Was nun?
    Habt ihr Ideen?

    Besten Gruß!
    mr_zero
     
  6. bitstream

    bitstream Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    5
    Ich habe das original Apple-Dock, die Meldung kommt nicht aber es gibt erhebliche Intereferenzen :(
     

Diese Seite empfehlen