1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audioadapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von iNiKeY22, 24.07.09.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    ich benötige einen Audioadapter. Da ich absolut keine Ahnung habe, wie das Teil heisst und ob es soetwas überhaupt gibt und mir somit Google nicht weiterhelfen kann, habe ich mal eine kleine Zeichnung angefertigt. Ich entschuldige mich sehr für das Paint-Gekritzel, aber momentan geht's leider nicht anders :eek:

    [​IMG]

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :)

    Vielen Dank im Voraus. :cool:
     
  2. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Was willst du denn wo anschließen? Deinen Suwoofer (bzw. dein 2.1 System) an mehrer Soundquellen/Ausgänge, oder wie?
    Es würde helfen, wenn du noch mal erklärst was du anschließen willst, die Zeichnung finde ich leider nicht ausreichende…
     
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Ich möchte das Endgerät (eine Xbox 360) mit meinen Boxen verbinden. Normalerweise müsste ich nur das Audio-Kabel in die Boxen stecken, allerdings ist dort kein Audioeingang, sondern ein Kabel, welches sich nicht entfernen lässt. Somit muss ich die beiden Kabel irgendwie zusammenbekommen.
     
  5. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    Hi,

    ich denke du brauchst ein Kabel mit Klinke zu Chince?
    Das kann dir helfen. Link

    du kannst auch einen "Adapter" nehmen, falls benötigt. Link

    LG

    Teq

    PS: Wie kann ich eine URL bei einem Wort hinterlegen? Sodass man nur auf das Wort klicken muss um auf die verlinkte Seite zu kommen? Finde die Links die ich gepostet habe schon was lang und gro0 o_O
     
    #5 Tequxs, 24.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.09
  6. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Die Links funktionieren nicht. :(
     
  7. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    Hätte ich mir denken können...

    Geh auf Conrad.de
    Artikel: 342701 - 62 und 302164 - 62
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Beitrag schreiben - erweitert - Einen Link einfügen
    [​IMG]

    Link zur betreffenden Homepage einfügen
    [​IMG]

    Anschließend den bereits markierten Text einfach überschreiben
    [​IMG]
     
    Tequxs gefällt das.
  9. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
    Ahh danke :D
     
  10. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Okay… Es gibt auch entsprechende Anschlusskabel für die XBOX. Halt RGB mit Audioanschlüssen. Wenn du bastelbegat bist kannst du dir auch einfach anstelle des Klinkensteckers ein paar Cinchbuchsen an die Boxen tüddeln…
     

Diese Seite empfehlen