• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audioadapter gesucht

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hallo,

ich benötige einen Audioadapter. Da ich absolut keine Ahnung habe, wie das Teil heisst und ob es soetwas überhaupt gibt und mir somit Google nicht weiterhelfen kann, habe ich mal eine kleine Zeichnung angefertigt. Ich entschuldige mich sehr für das Paint-Gekritzel, aber momentan geht's leider nicht anders :eek:



Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :)

Vielen Dank im Voraus. :cool:
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Was willst du denn wo anschließen? Deinen Suwoofer (bzw. dein 2.1 System) an mehrer Soundquellen/Ausgänge, oder wie?
Es würde helfen, wenn du noch mal erklärst was du anschließen willst, die Zeichnung finde ich leider nicht ausreichende…
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Ich möchte das Endgerät (eine Xbox 360) mit meinen Boxen verbinden. Normalerweise müsste ich nur das Audio-Kabel in die Boxen stecken, allerdings ist dort kein Audioeingang, sondern ein Kabel, welches sich nicht entfernen lässt. Somit muss ich die beiden Kabel irgendwie zusammenbekommen.
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Hi,

ich denke du brauchst ein Kabel mit Klinke zu Chince?
Das kann dir helfen. Link

du kannst auch einen "Adapter" nehmen, falls benötigt. Link

LG

Teq

PS: Wie kann ich eine URL bei einem Wort hinterlegen? Sodass man nur auf das Wort klicken muss um auf die verlinkte Seite zu kommen? Finde die Links die ich gepostet habe schon was lang und gro0 o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Hätte ich mir denken können...

Geh auf Conrad.de
Artikel: 342701 - 62 und 302164 - 62
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
PS: Wie kann ich eine URL bei einem Wort hinterlegen? Sodass man nur auf das Wort klicken muss um auf die verlinkte Seite zu kommen?
Beitrag schreiben - erweitert - Einen Link einfügen
link1.png


Link zur betreffenden Homepage einfügen
link2.png


Anschließend den bereits markierten Text einfach überschreiben
link3.png
 
  • Like
Reaktionen: Tequxs

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Okay… Es gibt auch entsprechende Anschlusskabel für die XBOX. Halt RGB mit Audioanschlüssen. Wenn du bastelbegat bist kannst du dir auch einfach anstelle des Klinkensteckers ein paar Cinchbuchsen an die Boxen tüddeln…