1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio und Video TS zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von farina, 17.12.05.

  1. farina

    farina Gast

    Hallo liebe Mac User,
    bin ziemlich frische Mac Userin und technisch auch eine Anfängerin! Also schon mal Entschuldigung, finde bei Euch aber keine Antwort bisher.
    Habe einen Film von DVD kopiert und dieser wurde in Audio und Video TS getrennt. Wie führe ich die wieder zusammen bzw. wie kann ich den abspielen?

    Danke und Gruss
    Veronika :-D
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Zusammenführen musst du die nicht. Bei Video DVDs liegen alle Informationen im Video_TS Ordner. Abspielen kannst du ihn mit dem System-DVD-Player. Programme|DVD Player|Ablage|Video_TS Ordner öffnen...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    recht haben tust du. ;)
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    ....oder den VIDEO_TS Ordner einfach auf das DVD Player Icon im Dock ziehen, falls dort vorhanden. (Geht ab 10.4.x Tiger) ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    recht haben tust du auch! ;)
     
  6. farina

    farina Gast

    Herzlichen Dank! War für Euch wohl eine ziemlich profane Frage!! Manchmal denke ich vielleicht zuuuu kompliziert!
    Schönen Abend noch!
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    das geht mir auch immer so.
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ego cogito,ergo sum.

    Einen schönen abend an das weibliche Wesen. :)
     
  8. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Das wurde auch Zeit ;).
     
  9. Kritias

    Kritias Gast

    -> Ja profan, aber gut
    mal ne andere Frage: Wie hast Du denn da was kopiert? War das ein Original oder schon gebrannte DVD? Originale ript man besser.
    Hast Du das Teil jetzt ohne probs anschauen koennen.

    Den DVD-Player kannst Du einfach zum Dock hinzufugen, indem Du das Prog-icon aus dem App-Ordner ruberziehst.
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Was denn, meen junger Padavan? Dad ich entlich Antworte? :p ;)

    Salve,
    Simon
     
  11. Hektor

    Hektor Gast

    aber soviel es bei mri aus sieht ist im video_ts ordner nur die englische audiodatei enthalten. ich kann auf dem ipod den film net auf deutsch anschauen. kann mir da wer erklären, wie ich den film in deutsch auf den ipod bringe?
     
  12. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Das kommt jetzt darauf an, mit welchen Programmen du den Film in ein iPod verträgliches Format gebracht hast, bei diesen Tools, deren Namen man hier nicht nennen darf, kann man nämlich einstellen, welche Sprache sie unter den Film legen sollen, vorausgesetzt, die DVD hat auch eine deutsche Version mit drauf.
     
  13. Hektor

    Hektor Gast


    öhm, wieso net?
    dünkt mich jetzt komisch. ich sag jetzt einfach mal das programm das ich benutzt habe^^
    videora ipod converter <<<<< oO schlimm

    kann ich da wählen welche sprache?
     
  14. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Da die meisten KaufDVDs einen Kopierschutz haben, ist das nennen derartiger Programme in Foren verpönt, da man in Deutschland den Kopierschutz nicht umgehen darf, zumindest ist das eine Grauzone.
    Zu deinem Programm, kann ich leider nichts sagen, ist wohl für Win und da bin ich gänzlich unbeleckt. Die Programme die ich für Mac OS kenne bieten die Funktion Sprache, Untertitel etc. einzustellen, sollte allerdings dein Tool auch können, aber wie gesagt ich kenne das Tool und dessen Funktionen nicht.
     
  15. Hektor

    Hektor Gast

    videora ist sicherlich legal

    kann sich vll. noch wer melden der ein windowsprogramm benutzt und von dieser funktion weiss
     
  16. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    jegliches kopieren, umwandeln oder sonstige übertragung von videodaten von einer dvd auf ein anderes medium fallen unter den kopierschutz... somit wirst du hier nicht viel drüber erfahren...
     
  17. Hektor

    Hektor Gast

    der film ist auf der hd, und nicht auf der dvd, also könnt ihr mir wohl helfen
     

Diese Seite empfehlen