• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

audio.kext

Stört Euch die Leise lautstärke (besonders wenn der lüfter wider laut ist)

  • Ja sehr

    Stimmen: 1 10,0%
  • ein bisschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 5 50,0%
  • keihne ahnung, habs nie gemerkt

    Stimmen: 4 40,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

m00gy

Gast
Dir haben sie wohl ne kaputte Tastatur untergejubelt - da sind 'd' und 't' vertauscht. Musst Du mal abmachen, die Tasten und dann einfach andersrum wieder draufstecken. Ich mein, da gibt's bei iSs auch ne Folge zum Thema "Tastaturauseinanderbauen", oder? ;)

Ich hatte die Folge ja schon fast fertig. Kann smb bestätigen. Und dann hab ich die aus Versehen inne Tonne gekloppt. Und danach keinen Bock und keine Zeit mehr gehabt. Aber da kommt schon noch was. Da ich ja gerade abnehmen, passe ich dann auch endlich ganz ins Bild ;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden, also folgendes:

Ich möchte in AINF (Dienstags) wie üblich ein bisschen musik hören, (ich darf das ;))
in der Mittagspause mit freunden Filme/Serien gucken also keine kopfhörero_O
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden, also folgendes:

Ich möchte in AINF (Dienstags) wie üblich ein bisschen musik hören, (ich darf das ;))
in der Mittagspause mit freunden Filme/Serien gucken also keine kopfhörero_O

is ja gut nun.

das macbook pro ist nicht leiser als andere laptops, und wird sich somit warscheinlich eignen - geh in laden und probiers aus wenn dir die auskunft nicht reicht. <- punkt ;)

ich finds echt nich toll dass eeeewig auf solchen profanen thematiken rumgehackt werden muss, auch wenns einigen spass zu machen scheint.... in nem anderen thread regen sie sich wieder drüber auf dass "neulinge" verarscht werden - was anfangs ja auch geschehen ist...
 

m00gy

Gast
Jacky13, wir können hier noch zimelich lange herumdiskutieren - letztlich bleibt Dir ganz genau EINE Möglichkeit: Geh in einen Laden, hör Dir an, wie laut die Macbook pros sind und entscheide dann, ob es für Dich reicht. Wenn nicht - dann hast Du Pech gehabt.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
naja nur das einzige problem bleibt dass nirgenz in der nähe einer nen MBP hat (neuburger müsste ich bestellen) ansonsten ist in der nähe nimand!!!o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Passau is doch nicht so weit weg von Braunau oder?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
naja etwa 60 km aber mein bruder (wie konnt ich dass vergessen :eek:) hat nen freund welcher auch ein MB(kein P) hat, da kann ich mal dass os probieren und alles wass sinst noch wihtig ist :-D:p
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
da kann ich mal dass os probieren und alles wass sinst noch wihtig ist :-D:p

ja, das halte ich für sehr viel sinnvoller als die auswahl aufgrund der lautstärke der eingebauten boxen zu treffen... (wobei meine meinung zu den boxen ist dass sie sehr laut sind, und einen guten klang haben, für ihre größe..)..