• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Audio Kanäle im Film löschen

Kernelpanik

Echter Boikenapfel
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.342
Hallo Leute,
wenn ich einen Film aufnehme der Mehrsprachig ist, also auf jedem der zwei Kanäle ne andere Sprache hat, kann ich das später auf der DVD nicht mehr trennen. Also die Glotze lässt sich nicht mehr umschalten sondern erkennt die beiden Kanäle nur als Stereopaar. Kann man einen von den Kanälen irgendwie löschen?
 
iMovie sollte eigentlich einen Balnce-Regler haben, oder? QT Pro kanns auch, ob die freie version auch weiß ich nicht.
 
iMovie sollte eigentlich einen Balnce-Regler haben, oder? QT Pro kanns auch, ob die freie version auch weiß ich nicht.

Hmm... das stimmt schon aber... Es handelt sich um einen Film der in EyeTV aufgenommen wurde und nachher mit Toast auf die DVD gebrannt werden soll. Ist also schon mpeg2 und muss demuxed und remuxed werden.