1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Kanäle im Film löschen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 02.08.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    wenn ich einen Film aufnehme der Mehrsprachig ist, also auf jedem der zwei Kanäle ne andere Sprache hat, kann ich das später auf der DVD nicht mehr trennen. Also die Glotze lässt sich nicht mehr umschalten sondern erkennt die beiden Kanäle nur als Stereopaar. Kann man einen von den Kanälen irgendwie löschen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    iMovie sollte eigentlich einen Balnce-Regler haben, oder? QT Pro kanns auch, ob die freie version auch weiß ich nicht.
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hmm... das stimmt schon aber... Es handelt sich um einen Film der in EyeTV aufgenommen wurde und nachher mit Toast auf die DVD gebrannt werden soll. Ist also schon mpeg2 und muss demuxed und remuxed werden.
     

Diese Seite empfehlen