• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Kanäle im Film löschen

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
wenn ich einen Film aufnehme der Mehrsprachig ist, also auf jedem der zwei Kanäle ne andere Sprache hat, kann ich das später auf der DVD nicht mehr trennen. Also die Glotze lässt sich nicht mehr umschalten sondern erkennt die beiden Kanäle nur als Stereopaar. Kann man einen von den Kanälen irgendwie löschen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iMovie sollte eigentlich einen Balnce-Regler haben, oder? QT Pro kanns auch, ob die freie version auch weiß ich nicht.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
iMovie sollte eigentlich einen Balnce-Regler haben, oder? QT Pro kanns auch, ob die freie version auch weiß ich nicht.

Hmm... das stimmt schon aber... Es handelt sich um einen Film der in EyeTV aufgenommen wurde und nachher mit Toast auf die DVD gebrannt werden soll. Ist also schon mpeg2 und muss demuxed und remuxed werden.