• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Audio Dateien aus dem Internet streamen??

  • Ersteller Patyracer
  • Erstellt am

Patyracer

Gast
Hallo Leute,

bin erst seit kurzem Mac-User. Habe mir ein MacBook Pro zugelegt. Jetzt meine Frage: Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe mit Software..... es gibt für Windows ein Programm, das nennt sich Audio 180%. Damit kann man von Internet Radiostationen Music streamen und auch gleich im MP3 Format jedes Lied einzeln abspeichern. Gibt es sowas ähnliches auch für den Mac??????
Ich sag schon mal danke an alle.

Grüße aus Frankfurt,
PatyRacer
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Das hättest du auch für Windows billiger haben können ^^.

Für Mac gibt es iShout.

edit: link korrigiert.
 

Patyracer

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das Tool gleich mal testen.

Paty