1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Dateien aus dem Internet streamen??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Patyracer, 25.03.08.

  1. Patyracer

    Patyracer Gast

    Hallo Leute,

    bin erst seit kurzem Mac-User. Habe mir ein MacBook Pro zugelegt. Jetzt meine Frage: Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe mit Software..... es gibt für Windows ein Programm, das nennt sich Audio 180%. Damit kann man von Internet Radiostationen Music streamen und auch gleich im MP3 Format jedes Lied einzeln abspeichern. Gibt es sowas ähnliches auch für den Mac??????
    Ich sag schon mal danke an alle.

    Grüße aus Frankfurt,
    PatyRacer
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Das hättest du auch für Windows billiger haben können ^^.

    Für Mac gibt es iShout.

    edit: link korrigiert.
     
  3. Patyracer

    Patyracer Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das Tool gleich mal testen.

    Paty
     

Diese Seite empfehlen