1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio CD importieren in iTunes 8.0.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von angller, 29.11.08.

  1. angller

    angller Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    wolle mal wieder seit längerer Zeit ein paar Musik CDs importieren. Nun habe ich neuerdings das Problem, dass z.B. die neue Grönemeyer CD nicht in den Ordner Grönemeyer automatisch importiert wird, so wie sonst immer, sondern in den Ordner Compilations. Selbst wenn ich dann die MP3s aus dem Compilations Ordner in den Grönemeyer Ordner kopiere und sie dann neu in iTunes hinzufüge (vorher natürlich in der Mediathek gelöscht), kopiert iTunes automatisch alles wieder in den Compilations Ordner zurück!! Absolut ÄTZEND!!! Irgendwelche Einstellungen habe ich in iTunes nicht geändert - nur immer die aktuellsten Versionen geladen.......
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    vllt das berühmte kleine Häkchen nicht entfernt das da heißt "Compilation"?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Da würde ich auch drauf tippen.:)
    Apfel-i / Info
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn du iTunes die Musik verwalten und beim Importieren kopieren lässt, wäre das ja auch ein grausamer Fehler, wenn du hinterher manuell rumpfuschen könntest.
    Und mehrfach den gleichen Vorgang - das Hinzufügen - wiederholen, kann ja auch keine Änderung bringen.
    Da es für die Funktion von iTunes allerdings völlig wurscht ist, wo die Dateien lagern, verstehe ich nicht, wo da das große Problem liegen soll.
     
    #4 MacAlzenau, 29.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.08
  5. angller

    angller Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    26
    Vielen Dank für die Antworten. Gab es die kleine Häkchen schon immer???? Könnte mich eigentlich nicht daran erinnern es schon mal raus genommen zu haben......
    Hauptsache es klappt. Vielen Dank nochmal.
    Gruss
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    tut es das?
     
  7. angller

    angller Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    26
    ja tut es. Alles super!Muss halt immer nur daran denken den Harken raus zu nehmen...
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen