1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio CD brennen mit iTunes?! WTH... warum geht das nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 06.04.09.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also ehrlich egsagt bin ich ratlos. Entweder bin ich völlig verblödet oder Apple hat seinen iApps jegliche intuitive Bedienung abgesprochen.
    Folgendes: Ich habe hier eine Audio-CD, die mittlerweile extrem zerkratzt ist, in iTunes einlesen können. Nun will ich genau diese CD auch wieder auf CD als Audio-CD brennen. Das Brennen von Audio-CDs habe ich zuletzt mit iTunes 6 oder so gemacht. Und da kam dann ein entsprechendes Brennsysmbol im Fenster, wenn ich Titel angewählt und eine leere CD eingelegt hatte. Nunja.. nun habe ich das aktuellste iTunes installiert und ich finde absolut keine Möglichkeit die ausgewählten Audiotitel aus der Musikliste brennen zu können. Ja hallo? Was zur Hölle mache ich falsch, wo liegt mein Denkfehler??!

    Update: Hat sich erledigt. Ichmusste erst eine neue Wiedergabeliste mit den Titeln erstellen. Warum das Apple so verlangt ist aber weder logisch, noch anwenderfreundlich. Es muss doch reichen in der gesamten Musikliste Titel zu markieren und diese brennen zu können anstatt erst eine Liste anlegen zu müssen. Da muss ich mal wirklich den Kopf schütteln ob diese Unlogik!
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Pack die Titel mal in ne neue Wiedergabeliste. Die klickste dann an und dann taucht da ein Brennen-Symbol auf.
     
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Unten rechts auf "brennen" klicken geht nicht?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Vielleicht damit man die Reihenfolge bequem einstellen kann? Oder damit man übersichtlich sieht, was alles auf die CD kommt? Damit man sie später nochmal brennen kann, wenn man mag?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Hier stand Mist
     
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Oder weil Apple irgendwie inkonsequent ist was intuitive bedienung angeht? ;)
     

Diese Seite empfehlen