• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Audio aus Video rausschneide

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey,ich hab ne Frage. Ich hab ein Video un bräuchte daraus jetzt nur die Tonspur.....QT Pro hab ich nich. Deshalb: kennt ihr Freeware, mit der das gehn würde? Nräuchte es dringend.....Danke
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
zwar keine Freeware aber Garage Band kann das genauso gut (sogar wesentlich besser!!!) :cool:
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm.......ok, danke schomal. ich versuchs mal, aber wenn euch noch was einfällt, wär ich trotzdem dankbar :-*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wie noch was? reichen 2 Freewareprogramme die genau das können und ein Lösungsansatz mit mitgelieferter Software reicht nicht?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
oh, tschuldigung, hab deinen Beitrag mit den 2 Programmen erst jetzt gelesen. Natürlich reicht das. Danke vielmals :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
audio hijack demo falls das stück was aufgenommen werden soll nicht zu lang ist.