Audio aus Video rausschneide

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hey,ich hab ne Frage. Ich hab ein Video un bräuchte daraus jetzt nur die Tonspur.....QT Pro hab ich nich. Deshalb: kennt ihr Freeware, mit der das gehn würde? Nräuchte es dringend.....Danke
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
zwar keine Freeware aber Garage Band kann das genauso gut (sogar wesentlich besser!!!) :cool:
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm.......ok, danke schomal. ich versuchs mal, aber wenn euch noch was einfällt, wär ich trotzdem dankbar :-*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wie noch was? reichen 2 Freewareprogramme die genau das können und ein Lösungsansatz mit mitgelieferter Software reicht nicht?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
oh, tschuldigung, hab deinen Beitrag mit den 2 Programmen erst jetzt gelesen. Natürlich reicht das. Danke vielmals :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
audio hijack demo falls das stück was aufgenommen werden soll nicht zu lang ist.