1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio aus Video rausschneide

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 11.02.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey,ich hab ne Frage. Ich hab ein Video un bräuchte daraus jetzt nur die Tonspur.....QT Pro hab ich nich. Deshalb: kennt ihr Freeware, mit der das gehn würde? Nräuchte es dringend.....Danke
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    zwar keine Freeware aber Garage Band kann das genauso gut (sogar wesentlich besser!!!) :cool:
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm.......ok, danke schomal. ich versuchs mal, aber wenn euch noch was einfällt, wär ich trotzdem dankbar :-*
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wie noch was? reichen 2 Freewareprogramme die genau das können und ein Lösungsansatz mit mitgelieferter Software reicht nicht?
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    oh, tschuldigung, hab deinen Beitrag mit den 2 Programmen erst jetzt gelesen. Natürlich reicht das. Danke vielmals :)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    audio hijack demo falls das stück was aufgenommen werden soll nicht zu lang ist.
     
  8. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54

Diese Seite empfehlen