Audio aus Video rausschneide

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 11.02.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey,ich hab ne Frage. Ich hab ein Video un bräuchte daraus jetzt nur die Tonspur.....QT Pro hab ich nich. Deshalb: kennt ihr Freeware, mit der das gehn würde? Nräuchte es dringend.....Danke
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    zwar keine Freeware aber Garage Band kann das genauso gut (sogar wesentlich besser!!!) :cool:
     
  3. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm.......ok, danke schomal. ich versuchs mal, aber wenn euch noch was einfällt, wär ich trotzdem dankbar :-*
     
  5. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    wie noch was? reichen 2 Freewareprogramme die genau das können und ein Lösungsansatz mit mitgelieferter Software reicht nicht?
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    oh, tschuldigung, hab deinen Beitrag mit den 2 Programmen erst jetzt gelesen. Natürlich reicht das. Danke vielmals :)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    audio hijack demo falls das stück was aufgenommen werden soll nicht zu lang ist.
     
  8. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54