• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Audio aus Video rausschneide

LCST

Damasonrenette
Hey,ich hab ne Frage. Ich hab ein Video un bräuchte daraus jetzt nur die Tonspur.....QT Pro hab ich nich. Deshalb: kennt ihr Freeware, mit der das gehn würde? Nräuchte es dringend.....Danke

zwar keine Freeware aber Garage Band kann das genauso gut (sogar wesentlich besser!!!) 8-)

hmm.......ok, danke schomal. ich versuchs mal, aber wenn euch noch was einfällt, wär ich trotzdem dankbar :-*

wie noch was? reichen 2 Freewareprogramme die genau das können und ein Lösungsansatz mit mitgelieferter Software reicht nicht?

oh, tschuldigung, hab deinen Beitrag mit den 2 Programmen erst jetzt gelesen. Natürlich reicht das. Danke vielmals :)

audio hijack demo falls das stück was aufgenommen werden soll nicht zu lang ist.