• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

audio auf der website

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hy,

hab erst seid 3 tagen einen mac ;) bin switcher, aber hab mich schon bissle eingearbeitet und bin grade daran mit an einer website zu versuchen... jedoch hätte ich gern ein lied auf meiner hp die automatisch abgespielt wird, wie geht das denn? muss das immer selber starten...
danke!!!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du kannst irgendwie ein quicktime element einbinden. aber frag mich nicht, wie das geht.

ich bin eigentlich hier, um dir zu sagen: denk doch mal an die armen schweine, die noch isdn oder modem haben. ja, die gibts wirklich noch. die werden bei dir auf der seite hocken und warten, bis das lied fertig geladen ist. und das kann dauern.

desweiteren empfinde ich persönlich son hintergrundgedudel als nervig.

vorschlag: biete das lied als download an, und weise an einer markanten stelle darauf hin.
 

madame.moon

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
21
lieder sind ja gut und schön. aber ein als hintergrundmusik (und nicht ausschaltbar!) eingebundenes lied auf einer website ist für mich ein grund, die seite sofort wieder zu verlassen.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Kann mich den anderen nur anschließen. Ungefragter Sound auf einer Website schreckt ab.
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
medien anklicken, dort dann die mp3´s.

man kann dann unter einstellungen "diese mp3 automat. abspielen anklicken" so,oder so ähnlich heisst das in iweb.

hat den nachteil,das das lied nur auf dieser einen seite gespielt wird.

michael