1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

audio auf der website

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von cr4v3n, 05.11.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    hy,

    hab erst seid 3 tagen einen mac ;) bin switcher, aber hab mich schon bissle eingearbeitet und bin grade daran mit an einer website zu versuchen... jedoch hätte ich gern ein lied auf meiner hp die automatisch abgespielt wird, wie geht das denn? muss das immer selber starten...
    danke!!!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du kannst irgendwie ein quicktime element einbinden. aber frag mich nicht, wie das geht.

    ich bin eigentlich hier, um dir zu sagen: denk doch mal an die armen schweine, die noch isdn oder modem haben. ja, die gibts wirklich noch. die werden bei dir auf der seite hocken und warten, bis das lied fertig geladen ist. und das kann dauern.

    desweiteren empfinde ich persönlich son hintergrundgedudel als nervig.

    vorschlag: biete das lied als download an, und weise an einer markanten stelle darauf hin.
     
  3. madame.moon

    madame.moon Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    21
    lieder sind ja gut und schön. aber ein als hintergrundmusik (und nicht ausschaltbar!) eingebundenes lied auf einer website ist für mich ein grund, die seite sofort wieder zu verlassen.
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Kann mich den anderen nur anschließen. Ungefragter Sound auf einer Website schreckt ab.
     
  5. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    medien anklicken, dort dann die mp3´s.

    man kann dann unter einstellungen "diese mp3 automat. abspielen anklicken" so,oder so ähnlich heisst das in iweb.

    hat den nachteil,das das lied nur auf dieser einen seite gespielt wird.

    michael
     

Diese Seite empfehlen