1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AudiHiJack

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shufflepaddy, 11.03.08.

  1. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Hallo ich brauche ein ähnliches Programm wie AudiHiJack für Windows. Kennt jemand was tolles?!
    Wäre super!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Was macht den AudiHiJack? Welche Funktion benötigst du?
     
  3. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Ich will nen Sound aufnehmen, den ein Programm - gneau genommen ein Emulator produziert und will ihn als mp3 aufnehmen
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Man findet's vielleicht leichter mit dem o: Audio Hijack.
     
  5. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    wäre die frage nicht besser in einem windows forum aufgehoben? ich kenne zwar audiohijack, kann dir aber keine windows-alternative nennen. (mangels windows)
     
  6. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Ja ich will nicht das Programm sonder eins, was für windows funktionabel ist und genauso den Zweck erfüllt
     
  7. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    dachte ja, dass es einer von euch weiß, zweckswegen audio hijack?
     
  8. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    steinberg wavelab.... ist fein damit zu arbeiten

    mfg
     
  9. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    am liebsten aber kostenfrei....
     
  10. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    :p na das musste schon dazu sagen
     
  11. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    what???

    Ich habs zwar immer noch nicht verstanden. Aber schau dir mal Audacity an. Das hilft den meisten Leute die was mit Sound machen wollen.
     
  12. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Achso Audo HiJack ist ein Mac Programm und er sucht eine Windowsprogramm was das gleiche kann? Naja dann ist das hier vielleicht wirklich das falsche Forum.
     
  13. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Ich hatte ja nur gedacht, weil AudioHiJack nunmal ein Programm für Mac ist... Also doch keine Idee
     
  14. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Genau eben deshalb ist das hier falsch. Warum soll jemand, der einen Mac benutzt wissen, was es auf anderen Plattformen gibt?
    Wenn du dir einen Fiat Mini-Van kaufen willst, fragst du ja auch nicht beim Renaulthändler und sagst, du suchst so was wie den Espace, nur halt von Fiat.
     
  15. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Wird immer merkwürdiger hier:oops:.
     
  16. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    ;) hätt ja sein können ;)
     

Diese Seite empfehlen