• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AudiHiJack

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Hallo ich brauche ein ähnliches Programm wie AudiHiJack für Windows. Kennt jemand was tolles?!
Wäre super!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Was macht den AudiHiJack? Welche Funktion benötigst du?
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Ich will nen Sound aufnehmen, den ein Programm - gneau genommen ein Emulator produziert und will ihn als mp3 aufnehmen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Man findet's vielleicht leichter mit dem o: Audio Hijack.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
wäre die frage nicht besser in einem windows forum aufgehoben? ich kenne zwar audiohijack, kann dir aber keine windows-alternative nennen. (mangels windows)
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Ja ich will nicht das Programm sonder eins, was für windows funktionabel ist und genauso den Zweck erfüllt
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
dachte ja, dass es einer von euch weiß, zweckswegen audio hijack?
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
steinberg wavelab.... ist fein damit zu arbeiten

mfg
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich will nen Sound aufnehmen, den ein Programm - gneau genommen ein Emulator produziert und will ihn als mp3 aufnehmen

what???

Ich habs zwar immer noch nicht verstanden. Aber schau dir mal Audacity an. Das hilft den meisten Leute die was mit Sound machen wollen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
wäre die frage nicht besser in einem windows forum aufgehoben? ich kenne zwar audiohijack, kann dir aber keine windows-alternative nennen. (mangels windows)

Achso Audo HiJack ist ein Mac Programm und er sucht eine Windowsprogramm was das gleiche kann? Naja dann ist das hier vielleicht wirklich das falsche Forum.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Ich hatte ja nur gedacht, weil AudioHiJack nunmal ein Programm für Mac ist... Also doch keine Idee
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich hatte ja nur gedacht, weil AudioHiJack nunmal ein Programm für Mac ist... Also doch keine Idee

Genau eben deshalb ist das hier falsch. Warum soll jemand, der einen Mac benutzt wissen, was es auf anderen Plattformen gibt?
Wenn du dir einen Fiat Mini-Van kaufen willst, fragst du ja auch nicht beim Renaulthändler und sagst, du suchst so was wie den Espace, nur halt von Fiat.