• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Audible und iTunes

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Ich habe mir gestern das Audible Angebot mit dem iPod Classic geholt. Ich habe folgendes Problem:
wenn ich in audible unter "meine Bibliothek" die Hörbücher downloade, wird der download gestartet und alle Hörbücher sind dann in meinen Download Stack von Leopard. Jetzt muß ich diese in iTunes ziehen. Ich möchte gerne, das die Hörbücher automatisch in iTunes erscheinen. Wie geht das?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Soweit ich Audible bisher verstehe: Gar nicht.

Aber so dramatisch ist das droppen auf das iTunes-Icon doch nun gar nicht.
Ausserdem erinnert einen die zusätzliche Existenz der Dateien am Ort des Downloads, gleich eine Sicherheitskopie davon zu machen :).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
man könnte doch n AppleScript schreiben, das Audible Dateien zu iTunes hinzufügt, und als Ordneraktion an den Downloadordner hängen, oder?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Könnte man - aber damit sich das lohnt, müsste man schon halb Audible leerkaufen, oder? :)
 

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Danke für eure Antworten.
Lt. der Hotline von Audbile sollte das aber so funtkionieren, steht auch in den Dokumenten auf der Homepage.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
So wie ich das lese: gilt der ganze "Schnickschnack" nur für PC-iTunes-Nutzer, oder?