1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audible und iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kampitsch, 05.12.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe mir gestern das Audible Angebot mit dem iPod Classic geholt. Ich habe folgendes Problem:
    wenn ich in audible unter "meine Bibliothek" die Hörbücher downloade, wird der download gestartet und alle Hörbücher sind dann in meinen Download Stack von Leopard. Jetzt muß ich diese in iTunes ziehen. Ich möchte gerne, das die Hörbücher automatisch in iTunes erscheinen. Wie geht das?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Soweit ich Audible bisher verstehe: Gar nicht.

    Aber so dramatisch ist das droppen auf das iTunes-Icon doch nun gar nicht.
    Ausserdem erinnert einen die zusätzliche Existenz der Dateien am Ort des Downloads, gleich eine Sicherheitskopie davon zu machen :).
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    man könnte doch n AppleScript schreiben, das Audible Dateien zu iTunes hinzufügt, und als Ordneraktion an den Downloadordner hängen, oder?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Könnte man - aber damit sich das lohnt, müsste man schon halb Audible leerkaufen, oder? :)
     
  5. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Danke für eure Antworten.
    Lt. der Hotline von Audbile sollte das aber so funtkionieren, steht auch in den Dokumenten auf der Homepage.
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    So wie ich das lese: gilt der ganze "Schnickschnack" nur für PC-iTunes-Nutzer, oder?
     

Diese Seite empfehlen