1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audi Navi + iPhone geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CodecrusaderSJJ, 20.06.08.

  1. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hi,

    ich habe mein Audi Navi seit Dezember mit dem iPhone verbunden, hat auch alles prima geklappt. Sogar das Adressbuch wurde richtig übertragen...

    Allerdings ist es nun so, dass seitdem das iPhone einmal während der Bluetooth Verbindung den Akku geleert hat, keine Verbindung mehr möglich ist. Das iPhone findet einfach das Navi nicht mehr. Ich habe sowohl das Navi, als auch das iPhone resetet, aber das hat nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße,
    cc
     
  2. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Hast Du nach dem resetten nochmal versucht die beiden neu zu koppeln?
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich hatte ein ähnliches Problem im Audi A5 (also dem neueren Navi, weiß nicht welches du hast)...
    Bei mir hat es aber damit angefangen, dass die Verbindung auch ständig abgebrochen ist und es immer "gefiiiiiiiept" hat beim Anrufen. Hattest du das auch?

    Konnte das Problem bisher nicht lösen, aber Audi wollte sich nächste Woche dazu bei mir melden.
    Wenn ich von denen etwas höre, kann ich mich ja dann mal melden. ;)
     
  4. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    @McFly68: natürlich...........

    Danke, was wäre super. Das fiepen hatte ich auch, aber immer nur beim Anrufaufbau. Im Moment wäre ich sogar froh wenn es fiepen würde ;)!

    Grüße,
    cc
     
  5. Sragath

    Sragath Gast

    Servus. Hatte bei mir mit dem RNS-E das gleiche Problem. Nachdem ich das Navi zurück gesetzt hatte ging alles wieder einwandfrei. Wie Du das Navi zurück setzt steht in der BA. Aber Achtung... es werden alle Daten gelöscht.

    Edit: Ah Sorry. Seh Grad, dass Du das schon probiert hast.
     
  6. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Naja, vielleicht versuch ich es aus mangel an Alternative nochmal... Ich speicher ja eh nie was im Navi, allerdings sind die "letzen Ziele" schon was, das ich dann immer vermiss ;)...

    LUXUSPROBLEME :-D!

    Grüße,
    cc
     
  7. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Das Problem hatte mein Vater in seinem S8 mit dem MMI und der Bluetooth Verbingung auch. Allerdings klappte das Verbinden ab und zu - trennte sich dann aber nach einigen Minuten wieder um dann mit etwas Glück sich neu zu verbinden. Audi hat mehrmals Updates eingespielt bis anschließen nen "Controller?" unter dem Fahrersitz getauscht werden musste. Das Problem betraf allerdings ein N95.
    Ich frag nochmal nach was genau getauscht wurde, ging aber auf jedenfall auf Kulanz.

    Gruß
     
  8. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Ich habs eben nochmal resettet... Es ging danach, allerdings war meine unglaubliche Freude nicht von Dauer... nach ner Minute war wieder Ende... :mad:

    DRECK!
     
  9. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Hm ich krieg in ner Woche die BT Freisprecheinrichtung nachgerüstet, hoffentlich funktioniert die :(
     
  10. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    *ausgrab*

    Mit 2.0.1 funktioniert es wieder :-D, zumindest bis jetzt...

    mfg
    cc
     

Diese Seite empfehlen