• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audi Navi + iPhone geht nicht mehr

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hi,

ich habe mein Audi Navi seit Dezember mit dem iPhone verbunden, hat auch alles prima geklappt. Sogar das Adressbuch wurde richtig übertragen...

Allerdings ist es nun so, dass seitdem das iPhone einmal während der Bluetooth Verbindung den Akku geleert hat, keine Verbindung mehr möglich ist. Das iPhone findet einfach das Navi nicht mehr. Ich habe sowohl das Navi, als auch das iPhone resetet, aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Grüße,
cc
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Hast Du nach dem resetten nochmal versucht die beiden neu zu koppeln?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich hatte ein ähnliches Problem im Audi A5 (also dem neueren Navi, weiß nicht welches du hast)...
Bei mir hat es aber damit angefangen, dass die Verbindung auch ständig abgebrochen ist und es immer "gefiiiiiiiept" hat beim Anrufen. Hattest du das auch?

Konnte das Problem bisher nicht lösen, aber Audi wollte sich nächste Woche dazu bei mir melden.
Wenn ich von denen etwas höre, kann ich mich ja dann mal melden. ;)
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
@McFly68: natürlich...........

Ich hatte ein ähnliches Problem im Audi A5 (also dem neueren Navi, weiß nicht welches du hast)...
Bei mir hat es aber damit angefangen, dass die Verbindung auch ständig abgebrochen ist und es immer "gefiiiiiiiept" hat beim Anrufen. Hattest du das auch?

Konnte das Problem bisher nicht lösen, aber Audi wollte sich nächste Woche dazu bei mir melden.
Wenn ich von denen etwas höre, kann ich mich ja dann mal melden. ;)

Danke, was wäre super. Das fiepen hatte ich auch, aber immer nur beim Anrufaufbau. Im Moment wäre ich sogar froh wenn es fiepen würde ;)!

Grüße,
cc
 

Sragath

Gast
Servus. Hatte bei mir mit dem RNS-E das gleiche Problem. Nachdem ich das Navi zurück gesetzt hatte ging alles wieder einwandfrei. Wie Du das Navi zurück setzt steht in der BA. Aber Achtung... es werden alle Daten gelöscht.

Edit: Ah Sorry. Seh Grad, dass Du das schon probiert hast.
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Servus. Hatte bei mir mit dem RNS-E das gleiche Problem. Nachdem ich das Navi zurück gesetzt hatte ging alles wieder einwandfrei. Wie Du das Navi zurück setzt steht in der BA. Aber Achtung... es werden alle Daten gelöscht.

Edit: Ah Sorry. Seh Grad, dass Du das schon probiert hast.

Naja, vielleicht versuch ich es aus mangel an Alternative nochmal... Ich speicher ja eh nie was im Navi, allerdings sind die "letzen Ziele" schon was, das ich dann immer vermiss ;)...

LUXUSPROBLEME :-D!

Grüße,
cc
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Das Problem hatte mein Vater in seinem S8 mit dem MMI und der Bluetooth Verbingung auch. Allerdings klappte das Verbinden ab und zu - trennte sich dann aber nach einigen Minuten wieder um dann mit etwas Glück sich neu zu verbinden. Audi hat mehrmals Updates eingespielt bis anschließen nen "Controller?" unter dem Fahrersitz getauscht werden musste. Das Problem betraf allerdings ein N95.
Ich frag nochmal nach was genau getauscht wurde, ging aber auf jedenfall auf Kulanz.

Gruß
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Servus. Hatte bei mir mit dem RNS-E das gleiche Problem. Nachdem ich das Navi zurück gesetzt hatte ging alles wieder einwandfrei. Wie Du das Navi zurück setzt steht in der BA. Aber Achtung... es werden alle Daten gelöscht.

Edit: Ah Sorry. Seh Grad, dass Du das schon probiert hast.

Ich habs eben nochmal resettet... Es ging danach, allerdings war meine unglaubliche Freude nicht von Dauer... nach ner Minute war wieder Ende... :mad:

DRECK!
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hm ich krieg in ner Woche die BT Freisprecheinrichtung nachgerüstet, hoffentlich funktioniert die :(