• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

...auch mal wieder wie der Ochs vorm Berg... (Qnap Shared Folder gelöscht)

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hi,

ist mir ja peinlich, aber es gibt für alles ein erstes Mal, das habe ich jetzt und deshalb nicht allzulange ein schlechtes Gewissen...
Habe auf einem NAS auf einem Volume ein paar Shared Folder gehabt, die bis auf Kleinigkeiten leer gemacht wurden. Anschließend habe ich sie über Einstellungen/Shared Folder/remove Shared Folder/delete contents? No! gelöscht.
Ich würde die Reste nämlich einfach auf eine externe Festplatte schieben.

Nur: ich finde die Folder in FileStation 5 unter dem Volume nicht mehr. Verschwunden.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Reste wiederfinden kann? Wie gesagt, ich habe nur die Freigabe gelöscht, nicht die Ordner, weil eine extra Abfrage dazu kam, die ich mit "ich kann das selber machen" beantwortet habe.

Danke!

Muh.


...mir dünkt bei der Beschreibung, das war gar kein Ordner in irgendeinem Dateisystem. Jedenfalls nicht so richtig.