1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch Dell mit Akkuproblemen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Alfisto, 15.08.06.

  1. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Apple scheint nicht der einzige Hersteler zu sein, der Probleme mit den Akkus der mobilen Geräten hat.

    Quelle: Spiegel Online
     
    #1 Alfisto, 15.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.06
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hab ich grad bei n-tv gesehen. Die Akkus werden von Sony gebaut und kommen auch in Apple Rechnern zum Einsatz hieß es dort.
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Es sei nur soviel gesagt: Ich arbeite zur Zeit in NY in einem Buero mit etwa 400 Kollegen. hier kommt ausschliesslich Dell Hardware zum Einsatz und zwar fast ausschliesslich LAPTOPS!

    Ihr glaubt gar nicht was hier zur Zeit los ist... :-D
     
  4. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Hehe, kann ich mir lebhaft vorestellen.
     

Diese Seite empfehlen