Auch Dell mit Akkuproblemen

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Apple scheint nicht der einzige Hersteler zu sein, der Probleme mit den Akkus der mobilen Geräten hat.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Dell ruft Millionen Akkus zurück - Feuergefahr
[/SIZE] [SIZE=-1]
Einen so großen Rückruf hat es in der ganzen 22-jährigen Geschichte des Computerherstellers Dell noch nie gegeben: Das Unternehmen ruft weltweit 4,1 Millionen Notebook-Batterien zurück. Im Extremfall können sie den Rechner in Brand stecken, so die Warnung.[/SIZE][/SIZE][/FONT]

Quelle: Spiegel Online
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab ich grad bei n-tv gesehen. Die Akkus werden von Sony gebaut und kommen auch in Apple Rechnern zum Einsatz hieß es dort.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Es sei nur soviel gesagt: Ich arbeite zur Zeit in NY in einem Buero mit etwa 400 Kollegen. hier kommt ausschliesslich Dell Hardware zum Einsatz und zwar fast ausschliesslich LAPTOPS!

Ihr glaubt gar nicht was hier zur Zeit los ist... :-D
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Es sei nur soviel gesagt: Ich arbeite zur Zeit in NY in einem Buero mit etwa 400 Kollegen. hier kommt ausschliesslich Dell Hardware zum Einsatz und zwar fast ausschliesslich LAPTOPS!

Ihr glaubt gar nicht was hier zur Zeit los ist... :-D
Hehe, kann ich mir lebhaft vorestellen.