1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATV: Filmübersicht in itunes

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Pampelmuse, 07.11.09.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    wenn ich in itunes die Filme markieren möchte, die ich mit Apple TV synchronisieren möchte, werden mit der neuen itunes-Version (9.0.2) die Filme nicht mehr in Listenform, sondern mit Vorschaubild angezeigt. Ich persönlich finde das an dieser Stelle sehr unübersichtlich, finde aber keine Option, die Darstellungsform zu ändern.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke.
     
  2. kelrin

    kelrin Normande

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    585
    oben im menu mal die optionen unter "Darstellung" ausprobieren? aber ich nehme mal an, da bist du mittlerweile selbst drauf gekommen, oder?
     
  3. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Wie meinst Du das? Da sind doch alle Darstellungsoptionen ausgegraut (nicht aktiv). Oder habe ich eine neue iTunes Version verpasst...

    Gruß

    Peter
     

Diese Seite empfehlen