• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV: Filmübersicht in itunes

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Hallo,

wenn ich in itunes die Filme markieren möchte, die ich mit Apple TV synchronisieren möchte, werden mit der neuen itunes-Version (9.0.2) die Filme nicht mehr in Listenform, sondern mit Vorschaubild angezeigt. Ich persönlich finde das an dieser Stelle sehr unübersichtlich, finde aber keine Option, die Darstellungsform zu ändern.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
oben im menu mal die optionen unter "Darstellung" ausprobieren? aber ich nehme mal an, da bist du mittlerweile selbst drauf gekommen, oder?
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
oben im menu mal die optionen unter "Darstellung" ausprobieren? aber ich nehme mal an, da bist du mittlerweile selbst drauf gekommen, oder?

Wie meinst Du das? Da sind doch alle Darstellungsoptionen ausgegraut (nicht aktiv). Oder habe ich eine neue iTunes Version verpasst...

Gruß

Peter