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Wäre das nicht der Untergang der normalen Läden?Ich dachte, da ich ja offline im Store kaufte, habe ich keinen, zumindest nach meinem Kenntnisstand, Anspruch auf ein neues Gerät.
Wäre das nicht der Untergang der normalen Läden?Ich dachte, da ich ja offline im Store kaufte, habe ich keinen, zumindest nach meinem Kenntnisstand, Anspruch auf ein neues Gerät.
Der Verkäufer muss halt die Chance bekommen zum Nachbessern, ob das via Austausch zum Neugerät, Austauschgerät oder Reparatur geschieht, ist seine Entscheidung.Wäre das nicht der Untergang der normalen Läden?
Gilt nicht: 3x Recht auf Nachbesserung und dann Rücktritt vom Kaufvertrag bzw. Austausch gegen Neugerät?Klar kann ich verstehen, aber es gibt meines wissen keine Rechtliche Grundlage darauf. In Bezug auf "bei Apple gekauft" ist Mann/Frau da meistens fein raus aber es gibt ja doch auch User die nicht direkt bei Apple kaufen sondern in sonstigen Läden ihre Geräte so mitnehmen.
Ich meine es wären sogar nur zwei Nachbesserungen glaube aber es müssen sogar immer wegen den gleichen Problem sein müssen um vom Kaufvertrag Rückzuretten zu könne.Gilt nicht: 3x Recht auf Nachbesserung und dann Rücktritt vom Kaufvertrag bzw. Austausch gegen Neugerät?
Ja ein bisschen.Aber ich glaube, wir schweifen ab...
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