• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATUT2012] Wer kommt; wie übernachten?

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Aus gut unterrichteten Kreisen des Orgateams kommt die Meldung, dass sich für den Freitag oder Samstag ein prominenter Gast angesagt hat. Allein, um den mal persönlich kennen zu lernen, sollen einige Mitglieder des Stammtisches sogar ihren Urlaub verschoben haben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Klingt ja spannend :)

Ich glaube, wir sollten mal einen groben Zeitplan aufstellen, damit die Anreisenden sich vorbereiten können ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Anreise ist am Freitag ab 14:00 Uhr - Dann bin ich zumindest vor Ort. Freitag Nachmittag ist - wie in den letzten Jahren auch - für Einkauf und Vorbereitung vorgesehen.
Samstag sind dann Aktivitäten nach Absprache - z.B. Centro Oberhausen am Vormittag, Route Industriekultur am Nachmittag oder Radtour an der Ruhr und dem Baldeneysee (Räder gibt es am 3 Minuten entfernten S-Bahnhof Essen Werden).
Sonntag gibt es noch gemeinsames Frühstück für Alle, die das wollen.
Falls noch besondere Wünsche geäußert werden, gehen wir gern darauf ein und suchen heraus, was dafür gebraucht wird. (S-Bahnverbindungen, günstigster Preis ...)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Anreise ist am Freitag ab 14:00 Uhr - Dann bin ich zumindest vor Ort. Freitag Nachmittag ist - wie in den letzten Jahren auch - für Einkauf und Vorbereitung vorgesehen.
Was bzw. wo ist "vor Ort"?Wenn nichts auf dem Zeltplatz reserviert ist (so habe ich das verstanden), treffen wir uns trotzdem dort?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich möchte gerne mal beim ATUT vorbei schauen, weiss aber nicht wie sich das mit meinem prallen Termin-Kalender vereinbaren lässt.
Abgesehen davon ist der angebotene Limousinen-Service doch etwas zu profan für mich.

Ich bevorzuge daher eher einen Rolls-Royce oder einen Daimler. Beide sind annähernd "The State of Art", anderefalls blamiere ich mich mit so einer Proleten-Karre bis auf die Knochen.

;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich stelle meinen Anhänger auf jedem Fall auf dem Zeltplatz auf und dem entsprechend schlage ich den Zeltplatz als Treffpunkt vor.
Da der größte Teil ohnehin aus der näheren Umgebung anreist, ist der S-Bahnhof Essen Werden in der Nähe auch ideal, wenn man das Auto mal stehen lassen will. Ausreichend Parkplätze sind aber vor dem Zeltplatz auch vorhanden.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Spontan dachte ich eher an Jesper oder Gerd.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Oder doch Tim Cook, der sich vor Ort über die Arbeitsbedingungen in den Apple Stores informiert?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und der übernachtet in Essen im Einmannzelt vom Dänischen Bettenlager ... ;) :D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
in drei Wochen ist es so weit, wir haben noch nicht all zu viele, die übernachten wollen - Und wir haben noch immer nicht abgeklärt,
wer was mitbringt.
Also - jetzt mal schnell noch sicherstellen, dass Fahrgemeinschaften und andere Anreisemöglichkeiten funktionieren.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wie cool - vor meiner Haustür ;)
Da muss ich ja mal vorbeischauen, oder?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich komme auch - schlafe zuhause.

edit: ...ups, war ja der gleiche Thread ;)
 

shitake

Gloster
Registriert
07.02.11
Beiträge
60
Toll das das alles quasi vor meiner Haustür stattfindet :)
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Werde ziemlich sicher mal vorbei schauen, nicht übernachten und eigenes Getränk sowie Bratwurst in Selbstversorgung mitbringen. Bisserl Hitze zum brutzeln wird es wohl geben :)
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Kommt wer aus meiner Gegend (Münster), weil sonst fahre ich mit dem Zug.


Gruß
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Meine Frau hat am 20. Geburtstag, aber eventuell schaue ich nach der Arbeit kurz mal vorbei.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Ich komme zwar nicht, möchte aber darauf hinweisen dass die S-Bahn Linie S6 ab dem 07.07 komplett bis Ende August gesperrt wird - das gilt auch für alle Bahnhöfe der Linie. Ist vielleicht für von weiter Anreisende die vom ICE in die S-Bahn umsteigen wollten nicht unwichtig
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Werde mich informieren, ob es Ersatzverkehr gibt, oder welche Alternativen bestehen.