[ATUT2012] Wer kommt; wie übernachten?

hhzapfel

Pomme Etrangle
Mitglied seit
15.02.10
Beiträge
909
Hallo ATUT - Interessierte,

Nachdem wir nun wissen wo und wann das Treffen stattfindet, wollen wir wissen, wer kommt und wie will er schlafen (Zelt/Hotel)?

Übrigens, wer zum Grillen bleibt, der sollte überlegen, ob er nicht doch auf dem Zeltplatz schläft - der S-Bahnhof Essen - Werden ist zwar nur 3 Minuten zu Fuß entfernt, aber die interessantesten Gespräche finden erst spät am Abend statt.

Grüße vom Orgateam
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Mitglied seit
15.02.10
Beiträge
909
Ich mache mal den Anfang.

1 Person - 1 Zelt
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.365
Wir werden auch zu zweit kommen, jedoch (da wir quasi um die Ecke wohnen) dort nicht übernachten.
 

darkdawe

Fuji
Mitglied seit
06.11.11
Beiträge
36
Gerade erst bemerkt, dass das in Essen ist.. o_O
Ich versuche auch mal zu kommen :) Wohne direkt um die Ecke!
 

Mocsew

Clairgeau
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
3.715
Wäre auch gerne dabei, könnte jedoch nicht übernachten und dafür ist es dann doch n bissi (ca. 630km) weit :(
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Mitglied seit
15.02.10
Beiträge
909
Mal für Alle, die kommen wollen, bitte hier eintragen bis zum 15.06. weil wir für 1 oder 2 Zelte und 0 Hotelübernachtungen keine Planung machen brauchen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Mitglied seit
15.02.10
Beiträge
909
Also, wenn nur einer mit Zelt anreist, schlafe ich auch zu Hause.
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.041
Ich komme wahrscheinlich, schlafe aber "um die Ecke" bei Sylvia und Michael.
 

proteus

Langelandapfel
Mitglied seit
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich denke, ich komme auch. Werde aber im Hotel schlafen. Was gibt's denn da in der Nähe? Ich weiss immer noch nicht genau, wo das stattfindet.
 

proteus

Langelandapfel
Mitglied seit
23.10.05
Beiträge
2.671
Ach du Schande. Danke für den Tip, aber das ist nicht wirklich meins.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Mitglied seit
05.11.10
Beiträge
2.213
"Gar nie" kalauerte einmal ein Kabarettist. Ich wäge noch ab, muss aber zugeben, dass die Herberge nicht gerade einladend wirkt, eher versprüht sie den Charme der Fünfziger. "Frühstück von 7-9, Zahlung im Voraus!"
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.365
Manchmal ist doch nostalgisch recht nett :) Sicher macht eine nette Herbergsmama einiges wieder wett. Käme vielleicht auf einen Anruf an?
 

proteus

Langelandapfel
Mitglied seit
23.10.05
Beiträge
2.671
Oh nee, so nett kann die Mama gar nicht sein, selbst wenn Sie im Chiffon Kleid Tänze vorführt. Das Ding hat so einen Jugendherbergscharme, schudder.
Ich habe jetzt mal gebucht, hoffentlich ist das Wetter einigermassen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Mitglied seit
15.02.10
Beiträge
909
Na, wenn das nicht noch mehr Zelte werden, lohnt die Voranmeldung nicht mal.
 

domai

Königsapfel
Mitglied seit
29.01.08
Beiträge
1.198
Harry ist zwar schon informiert, mache es aber noch mal offiziell:
Ich komme gerne zum Grillen vorbei, brauche aber weder Zelt noch Hotel, da nur ca. 45km bis nach Hause. Also Heimschläfer :-D