1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ATUT Treffen Bereich HD/MA/LU: Terminvorschlag

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von absimilard, 22.05.08.

  1. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Hallo Leute,

    wie im Thread zum Usertreffen HD/MA angekündigt (kuckst du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/apfeltalker-raum-heidelberg-t135694.html ) haben ich und Zig-Zag mit den Vorbereitungen zu einem ATUT Usertreffen für den Bereich HD/MA/LU begonnen.

    Der erste Punkt ist die Findung eines Termins. Bester Tag ist jeweils Freitags. Samstags müssen die wenigsten von uns arbeiten und die weitere Wochenendplanung bleibt weitesgehend unberührt. Unsere Vorschläge lauten also:

    Freitag, 20.06.2008
    Freitag, 27.06.2008


    Mangels Pollfunktion (ich hab zumindest keine gefunden) bitte ich also um Abstimmung mittels Posting. Zu bemerken ist, dass bitte nur Der abstimmen soll, der auch wirklich vorhat zu kommen. Der Poll bleibt auf bis zum 14.06.2008. Dann haben wir noch genug Zeit um eine entsprechende reservierung zu machen.

    Zig-Zag und ich werden jetzt dann auch mit einer "Vortour" beginnen um ein entsprechendes Lokal zu finden. Wenn jemand Vorschläge hat kann er diese gerne per PM kundtun. Gerne auch wenn jemand sich uns beim touren anschließen will :p.

    Weitere Infos (eventuelle Agenda, eventuelle "After-Meeting-Party" etc") folgen!

    Ich freu mich schon!

    Abi aka Kai
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich wär für 27.6.08
     
  3. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    So, alle Interessenten aus dem Vorgängerthread sind per PN informiert... Dann hoffen wir mal auf reges Interesse. Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder absimilard wenden.

    Bis dann
     
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Prinzipiell wurscht. Macht nen Termin aus, ich seh dann, ob ich arbeiten muss. Wollte nur sagen: Mannheim wäre mir lieber ;)
     
  5. jutta

    jutta Gast

    Bei mir geht wenn überhaupt nur der 20.06.

    Werde mein möglichstes tun um am 20.6. dabei zu sein.
    Wenn bringe ich sogar noch einen Kollegen mit.

    Also bis dann
    am liebsten wäre mir HD, weil da der Kollege wohnt.

    Gruß Jutta
     
  6. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Es haben sich schon ein paar Interessenten via PN gemeldet. Trotzdem wäre es schön wenn sich der Ein oder Andere uns anschließen würde. :)
     
  7. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Hi Ich pusche den Thread mal ein wenig und gebe ein Update. Termin werden wir in den nächsten Tagen festlegen. Leider steht es (noch) sehr ausgeglichen, den konkreten Termin gibt es dann Anfang nächster Woche. Wer aus dem Rhein-Neckar-Kreis oder Umgebung kommt und an einem kleinen ATUT am 20. oder 27.06 interessiert ist, sollte sich also ASAP melden.

    absimilard und ich werden uns dann nächste Woche auch um die Location kümmern. absimilard hat hier ein paar sehr schöne Alternativen vorausgewählt, das kann ich schonmal verraten...

    Also wenn du ins schöne Heidelberg kommen willst, melde dich schnell! ;)
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hoffe mal man kann die Locations gut mit der Bahn erreichen
     
  9. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Werden wir drauf achten, danke für den Hinweis.
     
  10. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    @ Zig-Zag: was habt ihr denn vor? eher ein café oder eher ne party-location?
    wenn der termin fest steht kannich auch entscheiden ob ich teilnehemen kann...

    gruzz
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wie gesagt, 27.6 fände ich persönlich besser, weil ich am 20.6 bis halb 5 in der Schule bin und am nächsten Tag muss ich früh morgens los auf den Mac-Flohmarkt in Heilbronn
     
  12. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    In HN sieht man sich vielleicht. Meine Freundin wohnt in der Ecke.
     

Diese Seite empfehlen