• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Treffen Bereich HD/MA/LU: Terminvorschlag

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Hallo Leute,

wie im Thread zum Usertreffen HD/MA angekündigt (kuckst du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/apfeltalker-raum-heidelberg-t135694.html ) haben ich und Zig-Zag mit den Vorbereitungen zu einem ATUT Usertreffen für den Bereich HD/MA/LU begonnen.

Der erste Punkt ist die Findung eines Termins. Bester Tag ist jeweils Freitags. Samstags müssen die wenigsten von uns arbeiten und die weitere Wochenendplanung bleibt weitesgehend unberührt. Unsere Vorschläge lauten also:

Freitag, 20.06.2008
Freitag, 27.06.2008


Mangels Pollfunktion (ich hab zumindest keine gefunden) bitte ich also um Abstimmung mittels Posting. Zu bemerken ist, dass bitte nur Der abstimmen soll, der auch wirklich vorhat zu kommen. Der Poll bleibt auf bis zum 14.06.2008. Dann haben wir noch genug Zeit um eine entsprechende reservierung zu machen.

Zig-Zag und ich werden jetzt dann auch mit einer "Vortour" beginnen um ein entsprechendes Lokal zu finden. Wenn jemand Vorschläge hat kann er diese gerne per PM kundtun. Gerne auch wenn jemand sich uns beim touren anschließen will :p.

Weitere Infos (eventuelle Agenda, eventuelle "After-Meeting-Party" etc") folgen!

Ich freu mich schon!

Abi aka Kai
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
So, alle Interessenten aus dem Vorgängerthread sind per PN informiert... Dann hoffen wir mal auf reges Interesse. Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder absimilard wenden.

Bis dann
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Prinzipiell wurscht. Macht nen Termin aus, ich seh dann, ob ich arbeiten muss. Wollte nur sagen: Mannheim wäre mir lieber ;)
 

jutta

Gast
Bei mir geht wenn überhaupt nur der 20.06.

Werde mein möglichstes tun um am 20.6. dabei zu sein.
Wenn bringe ich sogar noch einen Kollegen mit.

Also bis dann
am liebsten wäre mir HD, weil da der Kollege wohnt.

Gruß Jutta
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Es haben sich schon ein paar Interessenten via PN gemeldet. Trotzdem wäre es schön wenn sich der Ein oder Andere uns anschließen würde. :)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Hi Ich pusche den Thread mal ein wenig und gebe ein Update. Termin werden wir in den nächsten Tagen festlegen. Leider steht es (noch) sehr ausgeglichen, den konkreten Termin gibt es dann Anfang nächster Woche. Wer aus dem Rhein-Neckar-Kreis oder Umgebung kommt und an einem kleinen ATUT am 20. oder 27.06 interessiert ist, sollte sich also ASAP melden.

absimilard und ich werden uns dann nächste Woche auch um die Location kümmern. absimilard hat hier ein paar sehr schöne Alternativen vorausgewählt, das kann ich schonmal verraten...

Also wenn du ins schöne Heidelberg kommen willst, melde dich schnell! ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
absimilard und ich werden uns dann nächste Woche auch um die Location kümmern. absimilard hat hier ein paar sehr schöne Alternativen vorausgewählt, das kann ich schonmal verraten..

Ich hoffe mal man kann die Locations gut mit der Bahn erreichen
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
@ Zig-Zag: was habt ihr denn vor? eher ein café oder eher ne party-location?
wenn der termin fest steht kannich auch entscheiden ob ich teilnehemen kann...

gruzz
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wie gesagt, 27.6 fände ich persönlich besser, weil ich am 20.6 bis halb 5 in der Schule bin und am nächsten Tag muss ich früh morgens los auf den Mac-Flohmarkt in Heilbronn
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Wie gesagt, 27.6 fände ich persönlich besser, weil ich am 20.6 bis halb 5 in der Schule bin und am nächsten Tag muss ich früh morgens los auf den Mac-Flohmarkt in Heilbronn

In HN sieht man sich vielleicht. Meine Freundin wohnt in der Ecke.