Dante101 schrieb:Hi. Und diesmal gibts am Ergebnis nichts zu jammern
Bin schon neugierig.
palmetshofer schrieb:Stimmt! Ich finde auch, dass dies ein fester Ergebnis sein sollte und dann einmal ein Punkt gemacht wird![]()
P.S.: Freu mich schon
Madcap676 schrieb:Na dann:
"Auf nach Wien!"![]()
smb schrieb:fahrma halt mim Zug...hama ja undawegs was zum Spielen...nämli die Books
wofür gibts denn sonst de ÖBB Tickets für junge Deppen![]()
palmetshofer schrieb:Zugfahren. Gibts da auch Steckdosen? dan könnt man einen WLAN AP mitnehmen![]()
LaK schrieb:yihaaa, und das i-net hol' ma uns per satellit rein :-D
smb schrieb:juhu!! gibts dafür a ExpressCard /34?![]()
oda machma des mit mein iPaq und senden die Signale dann an die Books
aber egal, Zugfahren is a ohne Inet schön...vorallem wenn uns das Äffchen aus Cupertino mit seinem roten Hut begleitet
http://www.apfeltalk.de/forum/p272541.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.