• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Österreich - WO?

Wo soll das ATUT Österreich stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich freue mich auch, auch wenn es bis nach Wien etwas weit ist!

@smb: das Äffchen bleibt zuhause! Könnte sich mit meinem gelben Pinguin nicht vertragen!;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wien und weit weg? ach…das ist nur ein Katzensprung!

dumm nur, dass ich keine Katze bin :p

na mim Zug wird's eh nett…du, LaK, ego (smb) und no jemand aus Tirol, der nach Wien muss?
Autofahren is ma ehrlich gsagt zbled…muss eh im Somma scho so 1000km (lei die Hin-Strecke und ohne dortiges fahren) nach Soest fahren, des reicht ;)

===

und woher hast du deinen Pinguin? sicher vom Linus Torvalds geklaut, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Burschen, Ihr müsst mir vorher noch sagen, was Ihr alle so einwerft, damit ich mich anpassen kann ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Gesunde, fische und hochalpine Landluft! Was sonst!


@smb: Nein, der ist mir eines Tages zugelaufen!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gesunde Fische und hochalpine Luft? Muss ich mal probieren. Forelle oder Karpfen?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wow…also von den gesunden Fischen wusste ich auch nichts!!

also was wir einwerfen, sag ich dir dann persönlich in Wien ;) :D
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Die Umfrage läuft noch nachwievor. Allerdings nicht mehr lange...

Liebe Grüße,

Christoph
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die Entscheidung steht sowieso schon beinahe fest! Es müsste schon ein Wunder passieren, dass Wien noch vom Thron gesroßen wird!:)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ein Wunder? Net amal dass kann Wien noch wegfegen von der EINS :D

MfG Matthias
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Der Sieger

Und der Sieger ist...

WIEN

Liebe Grüße,

Christoph
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Sommerferien wär mir lieb und dann noch am Wochenende.
Internetcafé mit WLAN wär super ;)

MfG Matthias
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Naja. Bei der Auswahl der Location stelle ich mir die Frage was wir überhaupt am UT machen? Wollen wir nicht nur gemütlich beisammen sein und plaudern? Oder wollen wir uns alle hinter den Bildschirmen verschanzen?
Mir wäre das Beisammensein und Plaudern lieber:)!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wär ich auch eher dafür. Mal schauen. Ich glaube, ein Datum wäre jetz mal wichtiger als ein Lokal. Christoph ... wärst Du wieder bereit für eine Umfrage ;)
Du hast das so toll gemacht ;)

Gruß
Daniel
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante101 schrieb:
Wär ich auch eher dafür. Mal schauen. Ich glaube, ein Datum wäre jetz mal wichtiger als ein Lokal. Christoph ... wärst Du wieder bereit für eine Umfrage ;)
Du hast das so toll gemacht ;)

Gruß
Daniel

Wenn ich dafür wieder Karma bekomme:p :-D :) ;)!

Na sicher mache ich wieder eine! Ein paar Vorschläge wären dienlich. Ungefähre angaben wi zB. Sommerferien, Osterferien, Pfingsten (fällt aus weil ich in London bin:p)...
Oder soll ich einfach die Monate nehmen?

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schäm Dich tztztz ... um Karma zu betteln ... o_O :p
Das muss man sich verdienen.

Also mach mal, dann schauma mal ;)

Für mich wär der Sommer am besten, aber mal schauen was die Umfrage sagt. Da es nun Wien ist, bin ich flexibler. Da kann ich mich mehr nach denen richten die von ausserhalb kommen.

Gruß
Daniel
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sommer wär am besten und ich möchte mich hinter einem Bildschirm verstecken…
ich reise extra mit meinem bestellten ACinema Display 30'' HD an…den halt ich mir dann vor das Gesicht, ich habs gern schwarz vor den Augen!

nein im Ernst ich bin auch für ein gemeinsames Beinand…und ob ich mein MBP überhaupt mitnehme? naja bevors mit einer raubt, bleibts daheim…