• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Ich würde am Dienstag so gegen 19:00h vorbeikommen. Wohne ja jetzt direkt am Meilenstein.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Auch wir 2 werden - wie bisher auch - nach Feierabend losdüsen und so gegen 17 Uhr im Meilenstein aufschlagen :)
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Ich werde so zwischen 19:00h und 20:00h 'reinschauen.
Früher geht es leider nicht, aber ich hoffe noch den ein oder anderen von euch anzutreffen. - Freu' mich -
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Ich würde am Dienstag so gegen 19:00h vorbeikommen. Wohne ja jetzt direkt am Meilenstein.

Naja, an dem Tag findet die Jahreshauptversammlung des SCD statt lodger ... ich werde also nicht dazu kommen, da ich ja im Haus der Jugend anwesend sein muß.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Soso, meine Lieben!
Morgen ist es endlich wieder soweit!

Es ist Kaffeeklatsch, ääh ATUT! :D

Und ich habe mir was besonderes ausgesucht, das ich backen werde. Hehe, bereitet euch auf was heißes vor ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
...
Und ich habe mir was besonderes ausgesucht, das ich backen werde. Hehe, bereitet euch auf was heißes vor ;)
Ja, das ist ein wahres Wort! Und da niemand außer uns zweien im Meilenstein anwesend war (wir gingen gegen kurz vor sieben), brauchten wir nicht einmal mehr teilen :p

Danke noch mal, Ephourita!
Hat wieder mal Spass gemacht,
lieben Gruß,
Nathea
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja, das ist ein wahres Wort! Und da niemand außer uns zweien im Meilenstein anwesend war (wir gingen gegen kurz vor sieben), brauchten wir nicht einmal mehr teilen :p
Danke noch mal, Ephourita!
Hat wieder mal Spass gemacht,
lieben Gruß,
Nathea

Immer wieder gern, weißt du doch ;)
Ach, gib es zu, Michast hat sie alle zur Strecke gebracht oder die Posts umgeleitet, nur damit er mehr Kekse hat :p
Ich danke dir auch für einen tollen Abend, viele liebe Grüße

*Sam
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Ich war zu spät da!

tja, so kann es kommen. Ich war so gegen 20:00h im Meilenstein und Robert saß einsam und allein am Tisch. Waren also heute ZNZPATUT hintereinander! (ZweiNetteZweiPersonenApfeltalkUserTreffen)
Bis demnächst - und merke: Zwei Personen sind die Mindestanforderung für eine Gruppe.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach du schande. Demnächst planen wir wirklich anders!
Aber ich hätte auch nicht so lange gekonnt, die nächsten 3 Tage werden die HÖLLE! :/
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wie wärs denn mal mit einer kleinen gemütlichen Feier oder Ähnliches? Technik kann ich stellen :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Wie wärs denn mal mit einer kleinen gemütlichen Feier oder Ähnliches? Technik kann ich stellen :-D
Eine Feier? Für uns 5 - 6 Nasen? hmmm ... das müsste dann aber ein kleiner Raum sein ... ;)

Aber danke für das liebe Angebot.
Gruß,
Nathea
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Vor lauter ATUT Threads geht unserer unter. Na, wie sieht es aus meine Lieben, habt ihr irgendwann wieder etwas Zeit? :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na, diese Woche wirds ja wohl nix mehr, aber eventuell Montag. Dienstag ist frei o_O
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja diese Woche ist denke ich auch zu knapp.
Schlagt was vor! ;)