• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Oha schade das mit den Absagen. Hier wird ja richtig Druck auf das Schokodessert ausgeübt :). Da muss ich mir dann wohl ziemlich Mühe geben :).
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

ziemlich spät, aber besser als nie. ;) Bei mir stehts noch nicht Hundertprozentig fest. Klärt sich morgen Abend. Aber ich denke mal das ich auch vorbeikommen werde. Schon alleine das Essen ...mh...:-D *Traumhaft*

Zu mindestens auf dem Papier klingts lecker ;)

Plane mich ein, aber eine Verbindliche zusage, kann ich erst morgen Abend treffen.

mfg
paule
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@Der Paule: Ist zur Kenntnis genommen. Würde mich freuen wenn es klappen würde. Wenn es klar ist, dass Du kommst, schicke mir bitte eine PN wg. der Wegbeschreibung.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
So, die Entschedung ist gerade gefallen!
Nach ausgiebigem Wühlen in unseren Voräten habe ich mich für eine Lammkeule samt passendem Zubehör entschieden.

Und es tut mir leid, für diejenigen, die abgesagt haben.:cool:
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
:( Schade, es klappt morgen doch nicht. Aufgrund dessen das ich morgen nicht Mobil bin, lohnt sich die Fahrt mit dem Zug nicht. Selbst wenn ich irgendwo hinter Düsseldorf muss, ich wäre erst recht spät da und müsste wieder recht früh weg.

Verdammt, ich hatte mich schon so gefreut. Also, esst für uns mit. :D

mfg
paule
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So, die Entschedung ist gerade gefallen!
Nach ausgiebigem Wühlen in unseren Voräten habe ich mich für eine Lammkeule samt passendem Zubehör entschieden.

Und es tut mir leid, für diejenigen, die abgesagt haben.:cool:

Mjaaaaaaaaaaamm!!!
Viel Spaß beim "grillen" :p

_kiwf__by_LeoLeonardo.gif
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
plus und minus

Minus: schade das so wenige kommen :-c

PLUS: man muß mit Niemandem um das Dessert streiten :p
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Und da waren es nur noch drei!

Leider hat gerade authentic auch noch abgesagt. Ich hoffe, dass wenigstens manromen den Weg finden wird (hpsg kennt ihn ja schon).
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Schade Schade das nur so wenig kommen. Naja ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei.

Aufgrund der geringeren Anzahl an Personen habe ich nun nur zwei verschiedene Schokoladenprodukte vorbereitet. Einmal ein Schokoladenkuchen, allerdings ein französischer, und als zweite Auswahl habe ich eine Mousse au Chocolat vorbereitet. Das nächste Mal wird es dann diese Schokotörtchen geben, allerdings sind diese Recht aufwändig, und dann lohnt es ja doch mehr, wenn mehrere Leute dabei sind.

Also bis heute abend!

Ich freu mich
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Also ich fahr ca. in einer halben Stunde los. Google Maps sagt, dass der Weg eine Stunde dauert. Bin dann also so gegen 19:00 oder kurz nach da ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
So, bin gerade daheim angekommen. Treffen verlief super, trotz großer Ausfälle vieler User hier.

Das Essen hat mir auch sehr gut gemundet, nochmal großes Lob an Ulli, obwohl der Braten ja doch schon recht gebräunt war :).

Ein nächstes Treffen wäre doch mal angebracht, aber dieses Mal mit mehreren Mitgliedern. Wie sieht es mit November irgendwann aus? Ort, egal…

Photos gibt es übrigens vom heutigen Abend keine… :)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Hat mir auch gut gefallen. Danke noch mal für die Einladung :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So, bin gerade daheim angekommen. Treffen verlief super, trotz großer Ausfälle vieler User hier.

Das Essen hat mir auch sehr gut gemundet, nochmal großes Lob an Ulli, obwohl der Braten ja doch schon recht gebräunt war :).

Ein nächstes Treffen wäre doch mal angebracht, aber dieses Mal mit mehreren Mitgliedern. Wie sieht es mit November irgendwann aus? Ort, egal…

Photos gibt es übrigens vom heutigen Abend keine… :)

November sounds grossartig. Dann bin ich auch wieder am start. :-D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Also Ddorf ist ja von meiner neuen Wahlheimat auch nicht allzu weit entfernt.
Wenn Ihr nichts gegen neue Gesichter habt, würde ich mich auch gerne mal dazugesellen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
klar, neue gesichter sind immer gut!

Also November sounds good. Hmm ich schlage pauschal mal den 15 November vor. Ort: Düsseldorf würde ich mal sagen. Oder wahlweise mal Mönchengladbach :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an.:)