• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT in München: Interesse??

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
astraub schrieb:
Hallo,

ist mir im Prinzip egal wo. Vielleicht eher in der zweiten Wochenhälfte - bis dahin ist hoffentlich das Wetter wieder besser. Dann wäre auch ein Biergarten nicht schlecht ...

Gruss
Andreas

ah natürlich!!
Biergarten gibts ja auch noch... da ist es mal 2 Tage schlecht und dann mein ich gleich, der Sommer wäre vorbei :D gut, dass dem nicht so ist.
 

BlackSharky

Gast
Hai

Ich bin neu hier in der Comm und hätte auch Lust auf ein Treffen. Ich kenne hier außer mir sonst keine Apfelesser!:eek:

;) haifischgruß
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Also ich bin ja immer noch für Sonntag.

Wie wärs mit 8 Uhr und je nach Wetter im Barschwein oder Biergarten.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ne sonntag ist schlecht... Muss am Montag arbeiten...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ach man, warum so bald (es gab ja kaum Möglichkeiten das u wissen :p) Ich hab soeben erfahren, dass ich eine Ausbildung in München bekomme. Dann dürft ihr mich davon überzeugen, dass München eine tolle Stadt ist :D Also wenns mal wieder ein Treffen gibt, bin ich dabei :)
 

BlackSharky

Gast
:eek: München eine tolle Stadt? Na ich weiß nicht, da bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung. Ich will in absehbarer Zeit meine Zelte hier abbrechen und neue Ufer suchen.:(

Also mir ist füe ein Treffen jeder Tag recht, ich muß nuur rechtzeitig Bescheid wissen.
 

graphx

Granny Smith
Registriert
05.01.06
Beiträge
13
Und - hat's am 13.08. Stattgefunden?
würd mich ja mal interessieren wie die MUC so ist - ich bin nämlich gerade aus dem mittleren Westen zu Euch gezogen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also ich war nicht da.^^