• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in München: Interesse??

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi Leute!

Letta & ich dachten uns, es wäre doch mal nett, wenn die MUC - und - Umgebung - Apfeltalker sich hier mal auf ein Bier treffen...

Was meint ihr??

Lasst mal hören! Wer hat Lust?

Viele Grüße, schwatz33 & letta:-D
 

derhesse

Jonagold
Registriert
09.02.06
Beiträge
22
Hi,
da ich jetzt auch seit knapp 2 Wochen in München wohne, würde ich mich sehr freuen mal ein paar Leute kennenzulernen. Muss ja jetzt nich unbedingt riesig organisiert sein, so wie das ATUT da im Norden, aber hier und da mal auf nen Bierchen, wäre schon cool...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Irgendwie ist dieses Post in Vergessenheit geraten, was ich nicht verstehen kann!

Hallo!!
München ist so eine schöne Stadt und der ideale Ort für ein ATUT. Also wieso sollte man da nicht ein kleines Treffen für Münchner und aus dem Umland kommende, ins Leben rufen.

"Auf geht's beim Schichtl!'
...
würde mich freuen, wenn hier noch ein paar München reinposten...

mfg
Intenso
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also ich wäre dabei:

Café am Hochhaus, Trachtenvogel oder Cooperativa. Lauter geile Bars, in denen man schön was trinken kann!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
während der WM??? ich weiss ja nicht, ok jetzt sind "freitage" aber sonst muss man doch prioritäten setzen, oder :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Muss ja nicht während der WM sein, solange ist die nun auch nicht mehr oder?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ja warum denn nicht. Es gab so was ja schon, ist nur wieder eingeschlafen.

Gruß Schomo
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Kann sich hier vielleicht nochmal jemand äussern, oder hat sich das Ganze erledigt? Schwatz? :(
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
wAxen schrieb:
Kann sich hier vielleicht nochmal jemand äussern, oder hat sich das Ganze erledigt? Schwatz? :(

Hi!

Schön, dass der Thread wieder belebtworden ist. Bei dem schönen Wetter würde sich auch ein Biergarten anbieten, Auswahl gibt es ja genug:)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
yeah!
ich hab den Treat wiederbelebt und dass ganz ohne Doktortitel :D

--> also ich bin natürlich auch für nach der WM. Weil während der WM hat ja kein Mensch lust auf sowas.
Aber dannach...

Also Locations haben wir wirklich genug in München, das sollte nicht das Problem sein.

Also Terminvorschläge bitte...

also ich bin ja für Anfang August, dann hab ich meine verdammten Informatikklausuren hinter mir :D

mfg
Intenso
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Yeah! Ich bin dabei! Von mir aus auch während der WM, die is doch eh scheisse... Das einzige runde das wirklich interessant ist ist ein schöner runder Apple (oder zwei) :D
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Ich bin sowie so immer für 2 neue Apple zu haben :D
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Ich bin auch dabei.

Um mal konkret mit einem Terminvorschlag zu starten: Wie schaut das bei euch am Sonntag den 13.8. aus? Biergärtenvoschläge werden noch angenommen. Meine wären Hirschgarten, Seehaus oder WaWi Grosshesselohe.

Also, meldet euch, jetzt wo die WM vorbei ist! ;)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich wäre dabei - habe fast den ganzen August Urlaub und bin (etwa die halbe Zeit) zu Hause ....

Gruss
Andreas
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Also August finde ich auch am besten. Ab 5.8. fangen für mich die Semesterferien an... Dann wird erstmal Urlaub gemacht, also ab 5.8. bin ich Offen für ATUTs :D
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
komm mal icq online :D
will chatten ^
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also die Semesterferien sind endlich da und denke jetzt sollten wir es endlich schaffen ein Treffen auf die Beine zustellen. Ich plediere ganz stark für nächste Woche, d.h. die Woche vom 7.8. - 13.8..

Als Treffpunkt bin ich völlig flexibel, vielleicht wo man auch ein bischen reden kann. Schwatz33 hat letztes mal das BARSCHWEIN vorgeschlagen, das mir eigentlich auch gut gefällt.

Oder halt einfach mal nen Kaffee trinken --> SFCC würde sich anbieten...

aber wo würdet ihr euch gerne Treffen, steht ja noch nix, also immer raus mit der Sprache.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ist mir im Prinzip egal wo. Vielleicht eher in der zweiten Wochenhälfte - bis dahin ist hoffentlich das Wetter wieder besser. Dann wäre auch ein Biergarten nicht schlecht ...

Gruss
Andreas