1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ATUT in München: Interesse??

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von schwatz33, 04.05.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hi Leute!

    Letta & ich dachten uns, es wäre doch mal nett, wenn die MUC - und - Umgebung - Apfeltalker sich hier mal auf ein Bier treffen...

    Was meint ihr??

    Lasst mal hören! Wer hat Lust?

    Viele Grüße, schwatz33 & letta:-D
     
  2. derhesse

    derhesse Jonagold

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    22
    Hi,
    da ich jetzt auch seit knapp 2 Wochen in München wohne, würde ich mich sehr freuen mal ein paar Leute kennenzulernen. Muss ja jetzt nich unbedingt riesig organisiert sein, so wie das ATUT da im Norden, aber hier und da mal auf nen Bierchen, wäre schon cool...
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Irgendwie ist dieses Post in Vergessenheit geraten, was ich nicht verstehen kann!

    Hallo!!
    München ist so eine schöne Stadt und der ideale Ort für ein ATUT. Also wieso sollte man da nicht ein kleines Treffen für Münchner und aus dem Umland kommende, ins Leben rufen.

    "Auf geht's beim Schichtl!'
    ...
    würde mich freuen, wenn hier noch ein paar München reinposten...

    mfg
    Intenso
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    also ich wäre dabei:

    Café am Hochhaus, Trachtenvogel oder Cooperativa. Lauter geile Bars, in denen man schön was trinken kann!
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    während der WM??? ich weiss ja nicht, ok jetzt sind "freitage" aber sonst muss man doch prioritäten setzen, oder :D
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Muss ja nicht während der WM sein, solange ist die nun auch nicht mehr oder?
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ja warum denn nicht. Es gab so was ja schon, ist nur wieder eingeschlafen.

    Gruß Schomo
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Waxen, olle Suff-Eule :p ;)
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Kann sich hier vielleicht nochmal jemand äussern, oder hat sich das Ganze erledigt? Schwatz? :(
     
  10. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Hi!

    Schön, dass der Thread wieder belebtworden ist. Bei dem schönen Wetter würde sich auch ein Biergarten anbieten, Auswahl gibt es ja genug:)
     
  11. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    yeah!
    ich hab den Treat wiederbelebt und dass ganz ohne Doktortitel :D

    --> also ich bin natürlich auch für nach der WM. Weil während der WM hat ja kein Mensch lust auf sowas.
    Aber dannach...

    Also Locations haben wir wirklich genug in München, das sollte nicht das Problem sein.

    Also Terminvorschläge bitte...

    also ich bin ja für Anfang August, dann hab ich meine verdammten Informatikklausuren hinter mir :D

    mfg
    Intenso
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Yeah! Ich bin dabei! Von mir aus auch während der WM, die is doch eh scheisse... Das einzige runde das wirklich interessant ist ist ein schöner runder Apple (oder zwei) :D
     
  13. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Ich bin sowie so immer für 2 neue Apple zu haben :D
     
  14. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Ich bin auch dabei.

    Um mal konkret mit einem Terminvorschlag zu starten: Wie schaut das bei euch am Sonntag den 13.8. aus? Biergärtenvoschläge werden noch angenommen. Meine wären Hirschgarten, Seehaus oder WaWi Grosshesselohe.

    Also, meldet euch, jetzt wo die WM vorbei ist! ;)
     
  15. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich wäre dabei - habe fast den ganzen August Urlaub und bin (etwa die halbe Zeit) zu Hause ....

    Gruss
    Andreas
     
  16. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Also August finde ich auch am besten. Ab 5.8. fangen für mich die Semesterferien an... Dann wird erstmal Urlaub gemacht, also ab 5.8. bin ich Offen für ATUTs :D
     
  17. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich hab Zeit wie Sand am Meer, Termin ist gut:)
     
  18. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    komm mal icq online :D
    will chatten ^
     
  19. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also die Semesterferien sind endlich da und denke jetzt sollten wir es endlich schaffen ein Treffen auf die Beine zustellen. Ich plediere ganz stark für nächste Woche, d.h. die Woche vom 7.8. - 13.8..

    Als Treffpunkt bin ich völlig flexibel, vielleicht wo man auch ein bischen reden kann. Schwatz33 hat letztes mal das BARSCHWEIN vorgeschlagen, das mir eigentlich auch gut gefällt.

    Oder halt einfach mal nen Kaffee trinken --> SFCC würde sich anbieten...

    aber wo würdet ihr euch gerne Treffen, steht ja noch nix, also immer raus mit der Sprache.
     
  20. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ist mir im Prinzip egal wo. Vielleicht eher in der zweiten Wochenhälfte - bis dahin ist hoffentlich das Wetter wieder besser. Dann wäre auch ein Biergarten nicht schlecht ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen