• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATler auf der ganzen Welt

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ach ja xD

Ich weiß wovon du sprichst mein guter :D

Ferien, Bett und ein MacBook Pro :p

Was will man mehr?
Gut vll. ein gewisses Bild, aber ich möchte das Thema jetzt eher ungerne auf 2 Threads übertragen. Bei einem ist es schon gefährlich gneug, dass das Thema ent(e)deckt wird o_O
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Naja nachts um 1:30 Uhr ist jetzt nicht soo verkehrt :-D

Bin halt geborener Nachtmensch :p

Ich bin allerdings 8h zurück... Wenn du 12h vor bist, dann gibt es da einen Zeitunterschied von 20h o_O

Und das kommt mir irgendwie unrealistisch vor. WO ist mein Denkfehler?

Ist ja schon spät :p

Nix Denkfehler! Freunde von mir in Vancouver sind sogar 21 h zurück! Ich bin auch oft in der Nacht dran...

Das mit die emolaS - :-D Aber belassen wirs im anderen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Psst :mad::mad::mad:

Keine Namen erwähnen o_O

Man könnte sonst noch wissen, wer gemeint ist ;)
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Grabe den Thread mal wieder aus, da ich ihn sehr gerne verfolge aber nun doch schon einige Zeit nichts mehr hier drin passiert o_O
Habe auch vor evtl. ein Auslandsjahr zu machen und finde Infos und Erfahrungen immer sehr nett! ;)
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Mach es! Auslandsjahre sind das beste was du machen kannst! Ich hab mich so (positiv) verändert, wunderbar!

Als generelle erfahrung kann ich sagen 1.Es kommt anderst und 2. als man denkt.

Was auch immer du dir in Deutschland aussuchst und planst, ein großer Teil wird ganz anderst in der Wirklichkeit aussehen. Versuch also nicht zu viel zu Planen und mehr zu improvisieren.

Es wird sowohl harte als auch sehr gute Zeiten geben.

Du wirst um schätzungsweise 100% Selbstständiger!

Bei Fragen frag einfach, du kannst mich auch per PN anschreiben!

Grüße

Sailing Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Ja hatte auch nicht wirklich vor viel zu planen aber man malt sich halt doch manchmal auf wie dies und jenes mal sein könnte ;)

Ich habe nur das Problem (bin G8) das ich um 1 Monat das Mindestalter zu diesem Zeitpunkt erreicht habe, also wenn dann kommen leider nur 5 Monate bzw. 3 infrage o_O

Danke für dein Angebot werde ich gerne mal drauf zurück kommen :)

MfG

Nameless