1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atlas der Wut

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 02.11.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Moin!

    Gerade in einem Newsletter eines großen Finanzportals bekommen - deckt sich ungefähr mit dem Gefühl, für das ich schon seit längerem belächelt werde...


    LINK
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Interessanter Artikel.

    Wobei doch jetzt alles gut wird. Wir bekommen Steuergeschenke und alle Probleme sind gelöst.
     
  3. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Na toll und das Ruhrgebiet wird mal wieder ignoriert *gg*
     
  4. jester_le

    jester_le Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    39
    Sind die Gebiete Deckungsgleich mit denen, wo seitens der beiden Geheimdienste auch Massenvernichtungswaffen vermutet werden?
    Nicht dass unser Außenminister oder unsere Kanzlerin noch Zuflucht in einem Erdloch suchen müssen.
     
  5. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Wenn ja, müssen die das aber erst mal in einem Vertrag festhalten, welche Ecke des Erdloches wem gehört und zu welchem Zeitpunkt...
     
  6. jester_le

    jester_le Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    39
    ... und ab wann er "Angela" zu ihr sagen darf.
     
  7. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    "Rhein Main Gebiet" - warum nennt man Offenbach nicht einfach beim Namen? :p
     
    keen gefällt das.
  8. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    hihi,
    ist heut erster April?
    Feld-Gendamerie, Geheim und dann gibt es eine Stellungnahme des Verteidigungsministers.

    Und unregierbar sind wir schon länger, wenn ich betrachte wie viel Polizei nicht vorhanden ist.
     
  9. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Das diese Liste geheim ist, ist falsch. Der "Atlas der Wut" ist eine öffentlich zugängliche Auflistung des Politologen Udo Ulfkotte in seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg"
     
  10. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Aha und Hilfe, da wohn ich

    In Mainz: Neustadt und Mombach

    Brennende Mülltonnen hab ich hier dennoch noch nie gesehen;) Soll zwar angeblich nicht ohne sein, aber ich kenne niemanden dem auch nur die Handtasche geklaut wurde.
    Aber das Potentiell ist hoch, ein Grüner studendischer Ortsvorsteher, jede Menge Immigranten, die meisten nennen sich Studenten davon, das ist schon übel.
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    ;)
     
  12. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hm, die Domain ist mit dem Link wohl genug erwähnt...
     
  13. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.167
    :-D
    Wenn man mehrere der genannten Stadtteile kennt, dann weiss man was man von dieser Liste halten kann... Da werde reine Rentnerviertel als "unregierbar" erklärt, hat man tatsächlich Angst das es zu einer 68er* Revolte kommt?

    *alle über 68 ;)
     
  14. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    "Atlas der Wut"? Das ist für mich momentan eher die Mitgliederliste der SPD :)

    Vielleicht ist das ja auch gemeint...
     
    Gokoana gefällt das.
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    München-Neuperlach steht auch in diesem „Atlas“.

    Und so sieht’s dort aus:
    [​IMG]

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
     
  16. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Für Münster gehen Kinderhaus und Berg Fidel ins Rennen (sehr schön die als beispielhaft geltende abgebildete "Mischbebauung" in Berg Fidel). Und was ist mit Coerde? Die sind doch offizieller deutscher Meister im "pöbeln" und "aufs Trottoir rotzen", werden aber noch nicht geführt.
     

Diese Seite empfehlen