• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATI Radeon X1600 vs. NVIDIA 9400M

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Ja ,danke, bei apple gibt es nämlich gerade eines für 820euro..macuser.de da schau ich jeden tag, macnews is mir noch nich bekannt, danke!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Für 820 Euro würde ich das eigentlich schon als Schnäppchen bezeichnen.
Bei MacUser ging neulich ein fast neues MB Early 09 oder sogar ein ganz neues für 699 € (!) weg, ich hatte leider noch nicht genug gespart...
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
jo, ich weis, hätte es eig. bekommen und gekauft, weil ich erster war, aber ich war so blöd und hab meine mails nich gelesen...ich reg mich immernoch auf !!!!